Beiträge von Tynka

    Ich persönlich schaue auf Instagram und Youtube ab und zu vorbei, um mir Inspirationen zu holen. Am Anfang hatte ich diesen Druck aber ich sage mir immer selber, dass jede Insel individuell ist und man genau das machen sollte, was man will und nicht, weil viele es so wie auf Social Media machen. Leute investieren in ihre Insel tausende Stunden, das darf man nicht vergessen. Jeder hat seinen eigenen Stil. *:)*

    Meine Stadt war ungefähr 4 Jahre alt! Ich habe sie aber gelöscht und neu angefangen! Es war schwer aber es musste was Neues her!:) Ich habe tatsächlich mehr Glück mit dem Mitbewohnern als in ACNH. Abends vor dem Schlafen spiele ich es immer. :) Dankeschön und hab' du auch viel Spaß.*:)*:love4:

    Habe beim ausmisten mein altes 3DS gefunden und habe da mal meine New Leaf Karte reingesteckt. Alle Bewohner waren noch da nach etwa 2 Jahren. Das hat mich wirklich motiviert, New Leaf eine Chance zu geben sobald ich etwas mehr Zeit habe. *:)*

    Hey ::3:

    Mein Name ist Sofiya, werde bald 20 und bin schon seit dem ich ungefähr 8 jahre alt bin, in Animal Crossing verliebt.

    ACNH habe ich schon seit Juni, doch leider kam ich nie wirklich dazu, es zu spielen, da ich viel Arbeiten muss. :cry:

    Mein Lieblingsbewohner ist ganz klar :monika:Monika aber ich habe sie nicht. Außerdem suche ich Menschen, die ich auch im Spiel besuchen kann.

    Man sieht sich noch! *:)*