Beiträge von Nessi

    Ich begrüße einen offenen Umgang solche Themen betreffend, sehr.


    Also, diese Themen zu bereden, nach gehackten Items zu fragen, ich weiß von Facebook her da war es eine Zeitlang unmöglich begehrte 0 Körbe und andere Hackitems zu bekommen. Die Chater/Hacker wollten Unsummen dafür - und entschuldige, jemand der 0 Körbe beschaffen kann, kommt auch an Geld (und ich rede nicht von den Leuten die sich Mühsam 5 Körbe besorgt haben und so nett sind , dass sie 4 davon teilen) und auch auch dass man hier jetzt sieht, "ah fein Nessi hackt, ich hab ein Problem also frag ich sie kurz, vl weiß sie rat." Kein Thema.


    Was ich nicht täte ist, Anleitungen bereit zu stellen und alle 3 Tage erklären wie es geht :D


    Was mir sehr wichtig ist ist Aufklärungsarbeit. Es kursieren so viele dumme Gerüchte betreffend hackstädte besuchen usw. Ich kann es nimmer hören :D und wo auch immer so eines auftritt, fühle ich mich fast schon bemüssigt, das aufzuklären. Ganz einfach weil ich quasi an der Quelle sitze und daher sagen kann, dass ich besser weiß. Haha

    Och wenn das Thema hier schon ausgegraben wurde, grab ich mit :D *mir ein Schippchen schnapp*


    Ich hacke selbst, aber eigentlich interessiert mich das nur in ACNL und Cheaten minimal bei Sims 4. Da gibts dann eben immer mal wieder ne Finanzspritze oder Bedürfnisse auffüllen.


    Es fasziniert mich einfach, zu testen und sehen wie weit ich gehen kann. Hier geht mein Interesse aber über "Lieblingsbewohner" und "Items beschaffen" hinaus. Ich mach gern meine Stadt schön und versuche dabei auch, sofern es gewollt ist, meinen Besuchern ein kleines Erlebnis zu bieten. Die sollen was zum angucken haben, was über 234234 Goldrosen hinausgeht. Man kann in meiner Stadt ohne Taucheranzug schwimmen, oder einfach in den Fluss stapfen usw. Dabei achte ich aber darauf, dass ich das spiel nicht zum absturz bringe damit. Bei mir selbst ist es mir herzlich egal ob es buggt aber anderen rutscht da das Herz in die Hose :D. Aber wenn man ein paar Regeln einhält, passt das schon.


    Der einzige Nachteil: Beim Cheaten überschreitet man (ich) eine gewisse grenze.


    Ich würde heute keine neue Stadt mehr anfangen und das ganze Tutorial spielen. Ich weiß, wie schnell ich an mein Ziel komme wenn ich will. Da halte ich mich nicht mit sowas auf :D
    Aber das mag wohl auch mit daran liegen, dass ich AC schon tot gespielt habe. Ich hab da schon ziemlich alles gesehen und erlebt und es geht sich jetzt eigentlich nur noch darum, meine Stadt am leben zu erhalten, dass sie schön bleibt (das tue ich in der tat noch selbst haha also Trampelpfade erhalten, Blumen züchten usw). Auch könnte ich niiiemals meinen geliebten Gaston wegziehen lassen und ihn dann wieder in mein Spiel hacken. Nene! Bewohner hackt man nicht!


    Ich bearbeitet meine Stadt auch gerne mal mit sonem HEX Editor, einfach weil ich es kann :D So habe ich meine Stadt Capere in Brunntal umbenannt, nur um dann drauf zukommen, es gibt ein Programm mit dem man das viel einfacher tun kann xDD oh mann was hat mich DAS nerven gekostet haha aber so hab ich eben was neues gelernt.


    In ACWW hab ich auch ziemlich viel rumgecheatet und meine Stadt bearbeitet usw. Hatte danach übrigens null Probleme, ~3 Jahre lang ACNL ohne hacken und ohne Cheaten zu spielen. Das Interesse zum hacken in ACNL war praktisch da, seid ich gehört habe dass es geht, das war im Herbst 2013. Aber ich wollte das spiel erstmal für mich "ausspielen" und es genießen. Und nun beschäftige ich mich eben damit und konnte mir neuen Spielspaß bringen.


    Hilfe zum Hacken wird es von mir keine geben. Ich denke mir so, wer sich diesen weg zutraut, wird es schaffen ihn zu gehen. Wenn man nicht weiß was man tut, ist schon ziemlich bald das Spiel schrott -> genau dieses Risiko sollte man bereit sein in kauf zu nehmen, es lässt sich außerdem mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit beheben ohne ein neues Spiel kaufen zu müssen.

    Hallöchen!


    Der ein oder andere hier kennt mich vielleicht, vielleicht aber auch nicht!


    Ich bin Nessi, 20 Jahre alt, arbeite als Pädagogin und komme aus dem schönen Österreich.


    Animal Crossing ist meine leidenschaft :D


    Übrigens beiße ich nicht :D wer mit mir in kontakt treten will, ich freue mich immer über liebe PNs oder nette AC bekanntschaften.


    Joa


    habt einen schönen Sonntag :clap: