Beiträge von Tante-Ma

    Hallo zusammen,


    seit dem Update mit Scar kann ich die Quests mit der Schnee-Familie und mit dem neuen dreamlight-brunnen im vergessenen Land nicht abschließen, da mir beim Feiern und Selfie machen das Spiel ab gestürzt ist und sich seitdem diesbezüglich kein Selfie mehr machen lässt, ohne das das Spiel abstürzt 🤨😩. Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem (gehabt) und evtl. eine Lösung parat?

    Wünsche einen schönen Abend


    Tante_Ma

    Moin,


    habe für den "Notverkauf" einen Rübenpreis von 170*.

    Bitte habt Nachsicht; es ist mein "erstes Mal" (-;.

    Diys dürfen gerne mitgenommen werden, Shoppen ist auch erlaubt. Ansonsten benehmt euch bitte. Abreise bitte nur über Flughafen!

    Lieben Dank vorab...


    Und nun: GESCHLOSSEN (aufgrund der hohen Nachfrage (;)

    Tach zusammen, auch ich bin neu hier. Mein Name ist Gabi, bin 47 Jahre und Mama von zwei Jungs (11 & 14). ACNH Spiele ich seit circa 2 Monaten. Ich möchte gern mit anderen Inseln in Kontakt kommen.

    Liebe Grüße

    Gabi