Beiträge von Aislinn

    Huhu ihr Lieben


    Meine Cousine hat eine Rübenpreis von 142 Sternis pro Rübe.


    Ist nicht der absolute Spitzenpreis, aber falls jemand noch Rüben verkaufen möchte: komm vorbei. :o)


    Sie hat bis 22.00 Uhr noch offen.


    Dodocode: 5MP0W


    Liebs Grüessli

    Aislinn

    Huhu ihr Lieben


    Mein heutiger Rübenpreis beträgt 207 Sternis pro Rübe. Ist nicht super hoch, aber wer trotzdem kommen möchte, darf das gerne. :o) Bin bis 17.00 Uhr da und am Abend gehe ich sicher nochmals online.

    Schreibt eine PN für den Dodo-Code. Merci!

    PS: Topankäufe sind Baumstammbank und Bambus-Kerzenhalter.


    Ich schliesse meine Tore. Danke an alle, die bei mir waren. Habe mich über euren Besuch und eure Geschenke gefreut! :)


    Night, night! :happy:

    Hallo Zusammen

    Ich bin ein neues Mitglied und freue mich, dass ich hier bei euch bin. :o)

    Die Schweiz ist meine Heimat und Animal Crossing spiele ich zum ersten Mal mit "Animal Crossing - New Horizons". Obwohl ich das Game schon länger habe, bin ich erst *shameonme* seit 2021 so richtig aktiv am spielen. Hihi... bin also schon ein bisschen süchtig. ;o)

    Ich freue mich, nette Bekanntschaften zu machen und wünschen allen gute Gesundheit.