Beiträge von Lachgummi79

    Hallöchen

    Habe heute mal das besondere Glück das bei mir der Rübenpreis gerade bei 645 Sternis steht.

    Code gibt es per PN.

    Ihr könnt mir irgendwas da lassen wenn ihr wollt. Ist aber kein muss. Will mich nicht an euch bereichern ;-) DIY`s dürft ihr mitnehmen solange da liegen.


    Bitte habt Geduld bis ich antworte. Ist viel los. Ich mach das nach der Reihe sonst gibt es Kaos.

    Bitte Code nicht weitergeben und nur ein mal kommen sonst klappt das nicht ! Danke*:)*


    Bitte keinen neuen Anfragen mehr !!! Bin KO. Vielen Dank an alle die da waren

    Muss um 21 Uhr schließen. Geschlossen


    War anstrengend so lange aber hat Spaß gemacht. Schönen Abend zusammen *8)*


    Liebe Grüße Sascha :rainbow:

    Hallo zusammen

    Bei meiner Frau auf der Insel habt ihr noch die Möglichkeit für 160 Sternis eure Rüben loszuwerden bevor sie morgen faul werden ;-)

    Code LS0G1 Geschlossen

    Über eine kleines Dankeschön würde sie sich freuen.

    Wir werden bis 22 Uhr offen lassen.

    Vielen Dank an alle die schon da waren und eine Kleinigkeit da gelassen haben :-)


    Wünschen euch noch einen schönen Abend. *:)*:sun::flower::cheers:


    Grüße Sascha & Dani :rainbow:

    Hallo miteinander,

    Kann ein Angebot von 172 Sternis abgeben, wenn jemand noch das Bedürfnis hat die ein oder andere Rübe zu verkaufen

    oder einfach in der Schneiderei vorbeischauen will.

    Hätte einen Webstuhl abzugeben... wer Interesse hat. Code gibt es über PN


    Liebe Grüße

    Sascha

    Hallo.

    Hätte da einen Preis von 502 Sternis anzubieten. Ist nicht meine Insel. Code gibt es per PN . Ist leider nur noch bis 19:30 Uhr da.

    Ein kleines Dankeschön wäre nett.

    Grüße Sascha



    Leider zu für Heute.

    Danke an die die da waren und ein Dankeschön da gelassen haben.