Beiträge von interneinsulanerin

    Achja: die Leiter hatte ich von einer Freundin. Mein Gedanke dabei war eher, dass der/die neue Bewohner/in nicht ohne Treppenaufgang hoch bzw runterkommt und deshalb der Einzug verwehrt wird :D

    Mal schauen ob es jetzt alles klappt und wie jemand dort runterkommt ^^ es bleibt spannend

    Aber du selber kommst ja auf den Berg? Hast du mal kontrolliert, ob du bei dem Haus wirklich alle Möbel richtig abgegeben/hingestellt hast?

    Wow, also das ist fast noch peinlicher als meine ursprüngliche Frage :lachen2:

    Ich hatte tatsächlich alle Möbel aber hab sie nicht ordentlich plaziert.
    Mir fehlen die Worte, es hat erst den Eintrag in dem Forum gebraucht xD

    Naja danke jedenfalls, ich war schon drauf und dran neu zu starten *:D*

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein wirklich lustiges Problem:

    Mein Spielstand geht nicht vor und zurück, ich habe erst vor ein paar Wochen gestartet und nicht sehr exzessiv gespielt, deshalb war ich erst an der Stelle mit den 3 Hausbaukits. Gesagt - getan. Ich selbst fand mich nur so witzig ein Haus auf einem Berg zu stellen.. ich dachte das geht, das Spiel würde meine kreierte Falle umgehen. Naja was soll ich sagen: es geht nicht. Und jetzt gehts nicht weiter, weil Tom Nook nur wartet, dass der letzte Bewohner auf die Insel zieht...

    Und zu meinem Glück stand ich so kurz davor den Treppenaufgang freizuschalten...mit den erfolgreichen Einzügen....:clap:

    Gibt es Lösungen OHNE das Spiel komplett neu anzufangen:(

    Für Antworten danke ich vielmals*:)*