Briefe von Hogwarts-Broesel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es steht eine neue Herausforderung an!
Hast du dich schon einmal gefragt, wie Alola mit Arenaleitern aussieht?
Finde es heraus und mach mit bei der Alola Arenaleiterburg.
Informiert euch hier und werdet der Champ der Alola Region.

• Freut mich wirklich sehr. Du hast aber auch in einer Spitzengeschwindigkeit abgeliefert! Hast es dir wirklich verdient!!!! ...dann freu dich schon mal aufs nächste Spiel! :clap:
    Did you´ve got your letter from hogwarts yet? Viel Spaß in Hogwarts-Broesel

Abenteuer im Wunderland-Broesel // Freddys Nightmare-Broesel

Dietmars Hamster-Broesel // Olympia-Broesel

QR-Designs meiner Events und mehr findet ihr jetzt auch hier:
    www.pinterest.com/BibasACNL/animal-crossing-new-leaf-acnl-qr-codes/
    Kopiert den Link einfach in den Browser, dann klappt es. Viel Spaß beim Stöbern!
  • Ich fand das Abenteuer auch einfach grandios, es hat total viel Spaß gemacht :D Vielen Dank für die tolle Organisation!! Und einen herzlichen Glückwunsch natürlich an alle Gewinner :)
    Und danke @Leonardron, dass du mir deinen Preis spenden willst :O Die Sternis kann ich für meinen Neuanfang gut gebrauchen! :D

Ich hoffe, dass es bald vielleicht noch mal so eine tolle Veranstaltung gibt, ich wäre auf jeden Fall dabei!

Bloom ~
  • @Bloom98 ja, es wird bald wieder etwas geben. Dieses Mal wieder live - wie bei Olympia-Broesel. Aber viiiiel spannender ... also schön neugierig bleiben... :rofl:

Kopiert den Link einfach in den Browser, dann klappt es. Viel Spaß beim Stöbern!
  • Der Doppelpost ist wichtig:
    Alle Item-Spender, die noch nicht ihre Items abgeholt haben oder ihren Termin dafür haben: meldet euch bitte. Es ist inzwischen alles zusammengetragen und liegt zur Abholung bereit. Für die, die nur Stetnies wollten: auch euer Geld ist fertig berechnet und zusammengetragen!!! Die Broeselianer warten mit Spannung, da sie dann mit aufgekrempelten Ärmeln Broesel für eine weitere Idee umkrempeln wollen.