Beiträge von bischua

:falle:Liebe Nookvillager:falle:

Diesen Monat werden wird es hier bei uns im Forum wichtige Systemupdates geben!

Dies ist nur eine Vorwarnung!

:bnelke:Sobald wir ein genaues Datum haben, sagen wir natürlich bescheid.:bnelke:

Das Forum sollte vorraussichtlich einen Abend lang nicht erreichbar sein und danach wieder für euch zur Verfügung stehen!


:falle:Unser Discord Server ist davon nicht betroffen!:falle:

    Glückwunsch an alle! Mir hat es großen Spaß gemacht. Ich habe es genossen, die Inseln der anderen zu durchstöbern. Ich werde das auf jeden Fall jetzt wieder öfter tun und freue mich schon auf eine Wiederholung des Spiels!:Happy Birthday

    Ja, leider stehe ich mit der Autokorrektur total auf Kriegsfuß:lachen::rofl: Das gute ist aber, dass die Meisten schon sehr gut Messitippisch und Autokorrekturisch lesen können. Beides sind die totalen Trendsprachen :rofl:

    Danke für die Antwort ;)


    Oh ..hab mich falsch ausgedrückt.....ich meinte, ob ich sehen kann, wenn jemand von meiner Insel schlummert :)

    Wenn du die App auf dem Handy hast, kannst du due Anzshl der Schlummergäste insgesamt sehen und wenn du täglich prüfst siehst du, wenn wieder jemand neu geschummelt hat, aber du siehst nicht, wer es war. Spricht derjenige aber mit Bewohnern, dann können die dir das in den nächsten Tsgen berichten.

    Uuuups, das war dann zu spät geantwortet...doppelt hält besser *;)*

    Joris Uuuuhhhhh....du hast also ordentlich Kleinholz aus Broesel gemacht :rofl: Das wird so manchen an alte Zeiten erinnern... gell Takumi 25 *;)*

    Die Idee mit dem Werkzeug habe ich mir mal zu DSZeiten aus einem Traum gemopst. Auch jetzt noch wünschte ich mir im Traum auf vielen Inseln so richtig viel Werkzeug zum Buddeln und Umackern...:karpador:

    Na, das war ja gar nicht so einfach, alle Plätze genau zu finden. Umso mehr Spaß hatte ich. Wie ich die Bilder hochladen kann, weiß ich noch nicht, da die Technik gerade beschlossen hat, in den Streik zu treten. Aber das wird schon noch....hoffe ich:rofl:

    Ich habe mir auf den Inseln so richtig viel Zeit zum Erkunden genommen und dabei tolle kreative Ideen entdeckt. Wirklich wundervolle 3 Inseln, die ihr da habt.:clap:

    Abdu02 Hier gibt es viele. Du musst nur fragen. Öffne einfach einen Beitrag im Suche-Bereich und schon bekommst du, was du brauchst. *:)* Wenn du dich noch nicht vorgedtelkt haben solltest, kannst du dabei gleich gleichgesinnte Spieler suchen und finden, mit denen du spielen und dich treffen kannst, wenn du magst.

    :rofl:

    Broesel ist rundum aufgehübscht neu ins Traumland gestartet, nachdem ich alle Bewohnerhäuser umgebaut hatte und hier und da Kleinigkeiten angepasst hatte. Biba hat schnell noch mal den Blumenwahnsinn reduziert und Ordnung gemacht, muss ja alles schick sein für Besucher :rofl:

    Also, wer schlummern möchte, die Broeselianer sind prima auf Besucher vorbereitet.... viel Spaß:happy:

    Endlich hat Broesel mal wieder eine Traumlandauffrischung erhalten.:sleep: Nachdem das RL viel an Zeit eingefordert hatte, habe ich es nun endlich geschafft, alle Bewohnerhäuser umzubauen. Ich habe jedem Bewohner die Einrichtung angepasst auf das Grundkonzept, wie er es mitgebracht hat. Für den ein oder anderen habe ich zwar schon wieder andere Ideen im Kopf, aber im Moment gefällt es mir, wie es ist. Auch die Insel hat hier und da eine kleine Auffrischung erhalten.

    Wer gern mal hinschlummern möchte, ich freue mich immer über eine kurze Rückinfo. In jedem Fall wünsche ich schon mal viel Spaß:karpador:

    Ab heute beginne ich damit, Fossilien in Geschenkpapier zu verschenken. Erster Versuch: Iris - sie schenkte mir ein Hemd (Wert 140 Sternis) zurück. Wenn ich das ein paar Tage hintereinander bei ihr mache, müsste doch eigentlich dann spätestens beim dritten Mal ein Foto kommen? Oder?

    Wieviele es genau sind, kann ich nicht sagen, Sa ja immer eine Chance besteht, aber nichts muss. Ich kann dir nur sagen, dass ich täglich 2 per Post und eines direkt übergeben habe und dann kamm Ruck Zuck ein Foto .. Mal per Post und mal direkt.

    Ich finde den Schnee in Animal Crossing ganz schön, nur habe ich meine Stadt voll mit Blumen. In den anderen Jahreszeiten sieht das total schön aus, aber irgendwie beißen sich meiner Meinung nach die strahlenden Farben der blühenden Blumen mit der weißen Schneelandschaft. Ich hätte es schön gefunden, wenn die Blumen, wie alles andere auch, and die Winterzeit angepasst worden wären. Vielleicht so dass die Blumen etwas blassere Farben hätten, oder mit Schnee oder Frost bedeckt wären. 🤔

    Mir ist es nämlich etwas zu aufwendig jeden Winter alle Blumen auszubuddeln, nur um sie nach drei Monaten wieder einzupflanzen. Habt ihr vielleicht eine andere Idee, was man da machen könnte?

    Ich habe deswegen im ersten Winter immer die Blüten abgerupft:rofl: