Pocket Camp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es steht eine neue Herausforderung an!
    Hast du dich schon einmal gefragt, wie Alola mit Arenaleitern aussieht?
    Finde es heraus und mach mit bei der Alola Arenaleiterburg.
    Informiert euch hier und werdet der Champ der Alola Region.

    • Pocket Camp

      Hey Leute,
      ich weiß, das ich diesen Thread in einem falschen Thema eröffnet habe, weiß leider nicht, wohin!

      Ich hatte vor ein paar Monaten Pocket Camp deinstalliert und mittlerweile wieder installiert. Wenn ich meinen Nintendo Account verknüpfen möchte, steht dort, das das Konto bereits verwendet wird. Wie kann ich mein altes Konto erneut verbinden um meine Daten wieder zubekommen?

      Bin schlecht im erklären. Sorry
      ACPocketC ID: 5151 4401 078
      ACNL Schlummeranschrift: 7C00-00CD-C90B
      Freundecode: 5430-2780-6454


      :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris:
    • Leider habe ich damit auch keinerlei Erfahrung...
      Ist es dasselbe Gerät auf dem du Pocket Camp wieder installieren möchtest?
      Hast du eventuell ein Backup von der App inklusive Spieldaten gemacht?

      Schau mal hier nach:
      support.ac-pocketcamp.com/de-DE/faq

      Zitat: " Wenn das Spiel mit deinem Nintendo-Account verknüpft ist, kannst du Animal Crossing: Pocket Camp auch auf einem anderen Gerät als derselbe Nutzer spielen.

      Nachdem du Animal Crossing: Pocket Camp auf dem ursprünglich verwendeten Gerät mit deinem Nintendo-Account verknüpft hast, starte das Spiel auf dem neuen Gerät und wähle „Nintendo-Account-Verknüpfung. "

      Eigentlich sollte es problemlos möglich sein, das Spiel mit deinem Account zu verknüpfen.
      " In der Nacht liebe ich es, den Sternen zuzuhören. Sie sind wie fünfhundert Millionen
      Glöckchen."
      (Antoine de Saint-Exupéry, " Der kleine Prinz" :king: )

      :liebesr: :liebesr: :liebesr: