Besuchern Blumen geben - wie?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin neu hier und hätte auch bereits artig die Forensuche bemüht, aber wurde nicht fündig (sorry, falls ich Tomaten auf den Augen haben sollte).


    Zur Frage: wie kann ich Besuchern, die meine Insel via Dodo-Code anfliegen, Blumen geben? Also ausgegrabene Blumen, nicht gepflückte?

    Wenn ich die selbst ausgrabe, dann erscheinen sie zwar in meinem Inventar, aber ich kann sie nicht ablegen, sondern nur wieder einpflanzen :cry:


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

  • Du kannst auf jeden Fall Blumen auf anderen Inseln pflanzen.

  • Besucher per Dodo Code können meines Wissens nach keine Blumen ausgraben. Das können nur Freunde, wenn ich das richtig habe :-)

    Die Nachbarschaft von Lani-Malu:

    :huschke: Huschke :misuzu: Misuzu:feline: Feline :berry:Berry :erik:Erik :mona:Mona :grimm: Grimm :monika:Monika :katharina: Katharina :flora: Flora

  • Dazu müsstet ihr euch als “beste Freunde“ registrieren, damit diese die Blumen bei dir selber ausgraben können. Ansonsten kannst du nur Blumen auf anderen Inseln einpflanzen, wenn du jemanden besuchst.

  • Danke an alle für die schnellen und hilfreichen Antworten :)