Hilfe ich hab das Spiel zerstört!

  • Hallo Zusammen,

    ich habe vor 3 Tagen begonnen ACNH zu spielen. So ungeduldig wie ich bin wollte ich auf morgen vorspulen und statt den 1. Juni habe ich versehentlich den 1. Mai ausgewählt. Jetzt habe ich das Problem, dass Tom Nook den Bastelworkshop nicht anbietet und direkt morgen bereits das Servicecenter ausbauen möchte. Weiss jemand was ich da tun kann, damit ich die Möglichkeit zum Umgestalten erhalte? Ich bin echt verzweifelt. *:(*


    Danke schonmal im Voraus für die Vorschläge.

  • vielleicht nochmal 1 Tag Vorspulen damit das Servicecenter ausgebaut ist und dann nochmal einen und dann bietet er dir vielleicht den Workshop an. Oder du löschst nochmal alles und fängst neu an.

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224