Verrückter Spruchwechsel

  • Hey!
    Heute konnte ich ENDLICH Gunnar sein blödes “weeste” abändern... nun ist mir eben aber aufgefallen, dass Alex (als Einziger) den neuen Spruch auch übernommen hat?!? Wie knn sowas denn bitte passieren?! Jetzt sagt ein Vogel “Miau” :cry:

  • Bewohner schlagen sich die gegenseitig vor (man kann die Gespräche dazu sogar beobachten).


    Du kannst dich entweder bei Melinda drüber beschweren oder mit Alex so sehr anfreunden, dass du den Spruch auch ändern kannst.


    *kicher* ein Maunzender Vogel :rofl:

  • Ja das verbreitet sich einfach so, dies kann auch diene Spitznamen betreffen, aber ich glaube, hier wird man vorher gefragt :D


    ich find das süß, ich vergebe meistens Sprüche die zu den Tieren passen oder was mir spontan in den sinn kommt, Tristan sagt "maunz" weil er ne Katze ist, und nun kommt Phillipa (ein Vogelvieh) auch mit "maunz" um die ecke xD


    manchen Bewohnern hab ich "XD" oder "lol" gegeben, find ich auch immer witzig, wenn dann eine "Erwachsene" Persönlichkeit, mit einer gehobenen Aussprache mit "looool" um die ecke kommt haha