Online-Fragebogen für ein studentisches Forschungsprojekt zu Animal Crossing: New Horizons

  • Hallo,


    Ich bin Studentin an der LMU und wie ich es schon in meinen Vorstellungs-Thread erwähnt habe, mache ich und zwei andere Kommilitonen ein kleines Forschungsprojekt namens: Animal Crossing:


    New Horizons und Covid-19: Eine Analyse der durch die Kontakt-Restriktionen, entstehenden Formen der sozialen Kommunikation und Interaktion anhand eines Nintendo-Switch-Spiels


    Ich stelle euch heute unseren Online-Fragebogen vor, den ich über q-set erstellt habe. Ihr könnt die Fragen, wenn ihr sie nicht beantworten wollt bzw. könnt auch ruhig in diesen Fragebogen überspringen. Alle persönlichen Daten werden nicht weitergegeben und werden vertraulich behandelt.


    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, schließlich seid ihr der „Inhalt“ dieser Forschung und habt durch diesen Fragebogen die Möglichkeit auch darauf Einfluss zu nehmen. Vielen Dank schon mal im Voraus!


    Sollten noch Fragen bestehen, könnt ihr sie in diesen Thread ruhig reinstellen.


    Hier ist der link zum Fragebogen.