• Hi, ich wollte nur mal kurz fragen, ob man sich aussuchen kann, was Gernot an dem Tag kocht. Es sind ja verschiedene Salate, Suppen, usw. verfügbar. Kann man sich das aussuchen, ist es zufällig, oder kocht er alles?

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Nein, aussuchen kannst Du Dir die Rezepte die Gernod kochen möchte leider nicht.
    Schau doch mal in Sabsi's Guide vom Herbstfest, da findest Du alles rund um's Fest *;)*
    Das Herbstfest


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803