Bewohnerauszug vorspulen

  • Hallo!


    Ich habe den Wunschbewohner von jemanden hier im Forum, der morgen auf gepackten Kisten sitzen würde.

    Nun sagte mir die Person, dass sie morgen den Bewohner nicht abholen kann.

    Meine Frage ist, ob die Person den Bewohner sicher übernimmt, wenn ich den Tag vorspulen würde. Oder ginge er durch vor- und zurückspulen doch irgendwie verloren?

  • Also wenn du den Tag vorspulst auf den Tag, wo er Kisten gepackt hat und die Person aus dem Forum ihn dann nicht „abwirbt“, ist der Bewohner am darauffolgenden Tag weg. Dann kannst du auch nicht mehr zurückspulen, soweit ich weiß. Weg ist weg. :scratch:


    Aber meine Idee wäre, du wartest so lange mit dem weiterspielen, bis die Person aus dem Forum auch Zeit hat und dann kurz vor dem Treffen stellst du die Zeit zurück, als wäre gar keine Zeit vergangen sozusagen. Das wäre das, was ich zumindest machen würde. Hoffe, ich hab die Frage richtig verstanden. *:D*

  • Also wenn du den Tag vorspulst auf den Tag, wo er Kisten gepackt hat und die Person aus dem Forum ihn dann nicht „abwirbt“, ist der Bewohner am darauffolgenden Tag weg. Dann kannst du auch nicht mehr zurückspulen, soweit ich weiß. Weg ist weg. :scratch:


    Aber meine Idee wäre, du wartest so lange mit dem weiterspielen, bis die Person aus dem Forum auch Zeit hat und dann kurz vor dem Treffen stellst du die Zeit zurück, als wäre gar keine Zeit vergangen sozusagen. Das wäre das, was ich zumindest machen würde. Hoffe, ich hab die Frage richtig verstanden. *:D*

    Nun, das mit dem Weg ist weg war mir schon bewusst und für den Vorschlag bin ich dann doch zu ungeduldig.

    Betreffende Person schien aber schon ihr Okay gegeben zu haben, dass ich ihn hier weiter anbiete, also werde ich das einfach machen.^^