Daniel klaut Bills Spruch?

  • Hallo ihr Lieben...

    Gestern habe ich Bill auf seine Nachfrage hin einen neuen Spruch verpasst. Heute muss ich feststellen, dass Daniel diesen Spruch jetzt auch benutzt an Stelle von abbo?

    Ist das ein Bug? Wenn ja, was kann ich nun tun? Find ich schon ein bisschen doof :(:dogecant:

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Ähm nein, Klauen tun sie den Spruch nicht.

    In einigen Gesprächen finden sie den Spruch gut und wollen ihn auch verwenden und fragen den Bewohner an, was dieser eigentlich immer erlaubt.


    Vielleicht kannst du den Spruch von Daniel aber ändern, wenn er dich danach fragt.

  • Is ja ne Frechheit :D

    Solange ist Daniel noch gar nicht auf meiner Insel, dass er so dreist sein sollte :scratch:


    Und dass Bill den einfach weitergibt... Pfff:rly:


    Danke für die Antwort :)

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Leider ist es so, dass der Spruch sobald man einen eigenen vergibt, sich inflationär auf der Insel ausbreitet. Man kann sich bei Melinda über die Ausdrucksweise beschweren, aber nach ein paar Tagen bringen die sich das wieder gegenseitig bei.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Das ist ja abgefahren... Mhm...

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Ich muss sagen, das ist mir auch aufgefallen und stört mich sehr. Ich gebe mir meist Mühe, mir etwas Individuelles für die Bewohner auszudenken und dann sagen es die anderen ein paar Tage später. Für Freya hab ich zB „freytastisch“ als eigenen Spruch gewählt und jetzt haben es einige Bewohner übernommen. Das passt dann gar nicht zu denen.

  • Stimmt. Ich hab mit Nora auch einen eigenen Jargon gepflegt, der zu anderen Bewohnern nicht passt :nora:

  • ja, ging mir genauso... wobei es mega witzig war... hab mich kaputt gelacht...


    Um das wieder rückgängig zu machen, muss man zum Servicecenter und sich über die Ausdrucksweise des Bewohners beschweren, dann wird der wieder zurückgesetzt. Das gleiche gilt auch für Klamotten, die "gebrauchte" Bewohner im Gepäck haben.

    Lg Claire