Hallöchen zusammen, ich hatte heute das Phänomen, dass ich keinen leuchtenden Sterni Spot hatte, aus dem man 1000 Sternis bekommt und dann einen Geldsack wieder genau dort vergräbt, wo dann der Geldbaum rauswächst. Dafür habe ich aber einen Spot gefunden, der so aussieht wie die von den Fossilien, da waren jetzt 1000 Sternis drin Die 4 Fossilien hatte ich trotzdem ganz normal. Ist das jemanden nach dem Update vielleicht auch aufgefallen? Fand das etwas merkwürdig, konnte daraus auch keinen Baum pflanzen

Sterni Spot
-
-
Hallöchen zusammen, ich hatte heute das Phänomen, dass ich keinen leuchtenden Sterni Spot hatte, aus dem man 1000 Sternis bekommt und dann einen Geldsack wieder genau dort vergräbt, wo dann der Geldbaum rauswächst. Dafür habe ich aber einen Spot gefunden, der so aussieht wie die von den Fossilien, da waren jetzt 1000 Sternis drin
Die 4 Fossilien hatte ich trotzdem ganz normal. Ist das jemanden nach dem Update vielleicht auch aufgefallen? Fand das etwas merkwürdig, konnte daraus auch keinen Baum pflanzen
Ich hatte vorhin meine goldene Stelle gesehen, ignoriert und irgendwann war noch ein Fossil Zeichen auf dem Boden, wo dann der 1000 Sternisack raus kam.. also ich hatte das selbe wie du.
-
Habe auch das gleiche gehabt. Dieses Kreuz auf dem Boden wie bei den Fossilien und da waren 1.000 Sternis vergraben.
-
Total komisch. Ich brauch doch meine täglichen 30.000 Sternis vom Baum
-
Ich hätte das tatsächlich auch und habe mich total gewundert. Habe das Loch dann wieder zu gemacht und tatsächlich war nach ungefähr 1 Std genau an der selben Stelle das goldene Licht