Tarantula-Skorpion Insel funktioniert nicht

  • Hi, ich habe schon 3 mal versucht, eine Tarantula oder skorpion insel zu machen.

    also ich habe die Uhrzeit von der Switch auf den 3.November 19:15 und einmal mit 23:00 gestellt.

    Dann habe ich das Meilenticket eingelöst und bin los.

    Auf der insel habe ich dann alle Bäume gefällt, Baumstümpfe ausgegraben, alle Blumen abgepflückt und alle Steine zerschlagen, danach sollte ja eigentlich bis auf Maulwurfsgrillen, die Käfer auf den Steinen, Tarantulas oder Skorpionen nichts andere spawnen aber jedes mal spawnen immer nur Grillen, und Wasserjungfern(Libelle) ab und zu auch mal eine maulswurfsgrille.


    Was kann ich machen dass auch Mal eine Tarantula oder skorpion spawnt?


    Danke im Vorraus::3:

  • Ich glaub das funktioniert nicht mehr so einfach...

    Hab ich auch schon ganz oft versucht und da kamen vieleicht nur 3 Skorpione pro Stunde...


    Gestern bin ich auf der richtigen Skorpion-Insel gelandet... Nach gefühlten 30 Minuten hatte ich 39 Skorpione ?

  • Soweit ich weiß hat Nintendo das in der Tat geändert, man bekommt auf Mystery Islands nicht mehr so leicht Skorpione, die Spawn Rates wurden drastisch reduziert. Haben wohl zu viele Leute ausgenutzt, den Trick. *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Soweit ich weiß kann man die Chance auf eine spezielle Skorpion oder Spinnen Insel

    erhöhen, indem man im Inventar folgendes dabei hat.:


    Schaufel, Axt, Kescher


    Weiß jetzt nicht ob du auch weißt wie man diese leichter fangen kann.

    Wenn Sie anfangen zu zappeln


    Skorpion hat beide Scheren hoch

    Spinne die Forderbeine hoch

    bleib stehen und schleiche dich immer näher an bis der Kescher sie einfangen würde.


    Hoffe konnte dir etwas helfen :-)

  • @Linhardt die 3 Dinge hat vermutlich jeder Spieler dabei, würde also sagen, das das keinesfalls irgendetwas ändert. Man braucht eben mehr Geduld und Zeit dafür jetzt und vor allem muss man die, die man nicht will öfter verscheuchen. Aber zu. Glück gibt es noch andere Mittel, um in NH an Geld zu kommen. :rofl: