Willkommen auf Cooper-Sun Schlummeranschrift

  • Ich möchte euch gerne auch an meinem Inselleben teilhaben lassen.
    Gerne stelle ich euch meine Schlummeranschrift zur Verfügung:


    Der Code lautet: DA-4451-9001-3676 ?


    Meine Insel habe ich sehr natürlich gestaltet mit vielen Wegen und Pfaden. Ich wollte den ursprünglichen Charakter der Insel mit vielen Bäumen und Blumen beibehalten lassen.
    Der Strandbereich ist auch komplett ausgebaut. Dieser Bereich meiner Insel gefällt mir besonders gut. Schaut einfach mal vorbei. Vielleicht könnt ihr so einige Anregungen auch für eure Insel mitnehmen.
    Mit der Gestaltung meines Hauses werde ich als Nächstes weitermachen. Den Innenbereichen des Hauses hatte ich etwas vernachlässigt, da ich zunächst die Insel aufbauen wollte.


    Viel Spaß nun beim Träumen auf Cooper-Sun. ?☺️

  • Ooooh yesssss, deine Insel gefällt mir supergut!!! Vor allem das Terraforming und dein Mapdesign und die Bewohneraufteilung, sensationell!

    Und ja, werd mir wohl ein paar Ideen von dir klauen ???

    Wer auch immer das liest: schnell diese Insel besuchen, denn es lohnt sich wirklich ??

    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • Ooooh yesssss, deine Insel gefällt mir supergut!!! Vor allem das Terraforming und dein Mapdesign und die Bewohneraufteilung, sensationell!

    Und ja, werd mir wohl ein paar Ideen von dir klauen ???

    Wer auch immer das liest: schnell diese Insel besuchen, denn es lohnt sich wirklich ??

    Oh, vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung.

    Freut mich, wenn dir meine Insel so gut gefällt. ??