PinaColada lädt zum träumen ein

  • Hallo,

    Ich habe meine Insel jetzt auch zu 95% fertig. Ein bisschen hier und da wird immer noch verändert, optimiert, aber naja, so richtig fertig möchte ich auch eigentlich nie werden. :) würde mich freuen, wenn ihr euch meine Urlaubsinsel anschaut und mir eine kleine Rückmeldung geben würdet.


    DA 3994 5222 2746


    Träumt schön,


    LG Christina

  • Wow! Richtig schöne Insel - voller schöner Ideen! Besonders die Räume in deinem Haus gefallen mir gut :) Wie farblich alles so schön zusammenpasst ... mir fehlen dafür einfach immer noch die Möbel. Auch nach 400 Stunden. Aber Respekt! Gefällt mir total gut!

  • Vielen Dank für dein liebes Feedback :) freut mich sehr! Das Haus ist mir auch sehr ans Herz gewachsen. Quasi mein Traumhaus:)


    Wenn dir noch Möbel fehlen, könnten wir uns ja mal auf meiner Insel treffen, dann könntest du dir was katalogisieren. Zumindest das was ich auch habe XD


    LG Christina

  • Ich finde deine Insel mega schön. Es war jetzt das erste Mal das ich deine Insel komplette gesehen haben. Leider hat es geregnet:(. Eine einzige Sache finde ich kommt nicht zu zur Geltung. Damit meine ich die Hochzeitsecke. Vielleicht wechselst du den Platz mit deiner weißen Elefantenrutsche. Ich habe an der Stelle (Felsen), eine sogenannte Waschstation. (Wenn du möchtest kannst du mal träumen auf meiner Insel)Ist jetzt nur meine Meinung! Dir muss es gefallen.



    Lg

    von Julia :happy:

  • Huhu, danke für deine Rückmeldung. ? du hast recht, die Hochzeitsecke geht da total unter. Da muss ich mir noch mal was zu einfallen lassen. Dein Vorschlag klingt auf jeden Fall nicht schlecht.

    Es regnet? Als ich ins Haus gegangen bin war es trocken? Hat sich bestimmt überschnitten. Ich glaub, dann lade ich das noch mal neu hoch, wenn die Sonne scheint ?


    LG Christina

  • Hey, ich finde deine Insel wirklich sehr schön!
    Du hast viele tolle Ideen für einzelne Bereiche gehabt und die super umgesetzt :-)

    Hat mich sehr inspiriert!!
    auch den Aufbau der Wege und Plateaus fand ich toll

  • Ja, anfangs ist es noch trocken und so nach zwei, drei Minuten setzt Regen ein :D

    Oh man, das ist ja doof. Habe das jetzt geändert. Sollte jetzt sonnig sein ;)

  • Hey, ich finde deine Insel wirklich sehr schön!
    Du hast viele tolle Ideen für einzelne Bereiche gehabt und die super umgesetzt :-)

    Hat mich sehr inspiriert!!
    auch den Aufbau der Wege und Plateaus fand ich toll

    Das freut mich sehr, vielen Dank für deine Antwort ?