Besondere Schlummeranschriften für besondere Träume

  • Da sicher jeder von uns schon ganz besondere, tolle und einzigartige Inseln geträumt hat eröffne ich jetzt mal einen Thread, wo ihr diese Traumadressen promoten könnt.

    Einfach die Traumadresse + ein bissel Text + wer mag, noch ein oder mehrere Bilder für den ersten Eindruck als Antwort posten und fertig!

    ?? Süße Träume ??

    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • Und hier gleich noch ein ganz besonderes Erlebnis: New Bark - Die Wüstenstadt

    Ich möchte nicht zuviel verraten, denn diese Insel verspricht ein ganz besonderes Erlebnis. Wer glaubt, fast nur Sand ist langweilig, wird überrascht sein, denn hier gibt es so einiges zu entdecken. Und das feeling das diese Insel beschert, ist absolut einzigartig.


    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • Und weil aller guten Dinge 3 sind, hier die Pirateninsel Doubloon:


    Doubloon



    Anfangs meint man, man bräuchte eine Leiter und einen Sprungstab, aber nein, das ist definitiv nicht der Fall.

    Der Erschaffer ist ein Meister des Terraformings und unheimlich kreativ, diese Insel ist der reinste Abenteuerspielplatz!

    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672