Eure Erfahrungen mit den Amiibo Karten

  • Hmm.. Ich finde sie gut aber St ja jedem seine Meinung

    Öhhm Hallo? EHM ich weiß nicht was das sein soll aber okay xD :rofl:

  • Und Nepp und Schlepp, Tom Nook, Karlotta, Moritz, K.K. und Samselt.


    Wahrscheinlich weil jedes Set 17 Spezialkarten braucht und keine Charaktere* mehr übrig waren.


    [size=7]*die Schneemannfamilie war wohl nicht gut genug[/size]

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich hab auch angefangen.. :dogedeal:

    Joa.. Ich dachte mir so:
    "Da im Herbst ja das Update für
    New Leaf rauskommt, kannstde dir das auch mal leisten *:)* "


    Joa und so kam es dazu das ich schon 2 Packs aus der 2 Serie habe :lol:
    Hier meine ersten paar Karten:


    joa.. hatte mir eigentlich vorgestellt dass das material hochwertiger ist.. aber die karten sind ja schon knickbar (ich habs nicht ausprobiert!)
    aber hauptsache sie funktionieren :lol:
    joa..
    -Dinkelbrot44

  • Ich hab mir letztens meine erste Packung von der ersten Serie gekauft. Für HHD sind sie echt ein netter Zusatz und die Karten an sich sehen auch sehr schön aus- vor allem die Special Karten. Aber gerade dieses sind für New Leaf etwas, nun ja..nutzlos? Ich finde es klasse, dass ein Bewohner von meiner Amibbo Karte in meine Stadt ziehen kann, keine Frage, aber die Special Karten sind hier wohl etwas nutzlos. Außer, dass man Tickets, ein Foto oder Möbelstück bekommt, kann man da auch nicht viel mit anstellen. Zum Sammeln aber ganz nett, will mich nicht beschweren :D


    Bisher habe ich Karlotta, sie war bei HHD im Spiel mit drin und in der Packung, die ich mir letztens geholt habe, waren Melinda, Kleo und Alfredo.


    Seltsam, Alfredo war ein Bewohner bei mir in Wild World, als ich meine erste Stadt hatte. Hoffentlich verfolgt er mich nicht :lachen2: