KK am Montag?

  • Hallo ihr Lieben, bei mir ist KK heute da? Er war auch schon am Freitag da wegen dem Ibsektikusturnier und meinem Geburtstag schätze ich aber heute? Weiß jemand was?

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Er ist auch bei mir. Denke es liegt daran, dass am Samstag das Turnier und am Sonntag das Feuerwerk war.

    Am Freitag war er sicherlich nur wegen deinem Geburtstags da.

    :maren:Maren :rudolf:Rudolf :hörnchen:Hörnchen :julian:Julian :trita:Trita :steffen:Steffen :klara: Klara :felix:Felix :natalja:Natalja

  • Hat mich auch positiv überrascht :D Ich dachte, er kommt einfach gar nicht :D


    Ja wegen Insektiusturnier und Feuerwerk war er eben heut da :D