Letzter Bewohner und Animationen

  • Hii, ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig damit mir jemand vielleicht helfen kann.

    Ich wüsste gerne ob die Animationen die man von seinen Bewohnern erhält Persönlichkeitsabhängig sind. Ich habe nämlich alle Persönlichkeiten außer selbstzufrieden und hochnäsig, allerdings hatte ich mal einen selbstzufriedenen. Mir fehlen noch ein paar Animationen und seit langem bringen meine Bewohner mir keine mehr bei. Jetzt hab ich überlegt ob ich eine hochnäsige einziehen lassen muss um sie zu erhalten? Ich habe 10 Bewohner und da käme auch schon meine nächste Frage...stimmt es dass der zuletzt eingezogene Bewohner nicht von selbst auszieht? Ich hatte nämlich überlegt Roland ausziehen zu lassen, da meine Freundin ihn als Amiibo hat und ihn mir wieder geben würde, allerdings müsste er dazu ja erstmal raus und das geht laut Internet nur mit dem Campingplatz, das bringt mir aber nicht viel, weil die hochnäsige wieder ausziehen soll, da ich diese Persönlichkeit nicht sehr mag, aber sie wäre ja dann auch der zuletzt eingezogene Bewohner? :no:


    Ich hoffe das war nicht zu umständlich erklärt.


    Ich würde mich freuen und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ::3:

  • Du kannst jetzt entweder warten bis Roland fragt ob er ausziehen soll, ihn ausziehen lassen und eine snooty auf einer Meileninsel suchen. Oder es kommt eine snooty auf den Campingplatz, die du einladen willst. Dann wollen die meist ein Spiel spielen und irgendwann ziehen sie ein und schlagen einen zufälligen Bewohner vor, der ausziehen soll. Wenn das nicht Roland ist - ganz wichtig - NICHTS antworten und das Spiel abschießen. Auch nicht nein sagen sonst wird immer der gleiche Bewohner vorgeschlagen. Das kann etwas dauern bis Roland auszieht und die snooty einzieht.


    Wenn die snooty dir dann alles beigebracht hat ist es aber ganz einfach. Dann lädst du Roland an drei Tagen auf den Campingplatz ein. Am Ende kannst du aussuchen, wer ausziehen soll und wählst die snooty.


    Bei Amiibo kannst du auswählen und bei zufälligem Besuch auf dem Campingplatz nicht.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz