Oldie-Insel Honeywood: Meine Feierabendentspannung ?

  • Ach ja, so kann es gehen: Vor vielen, vielen, vielen, vielen Jahren hatte ich mal ein NES und seither hab ich Videospiele niemals so ganz aufgegeben. Mittlerweile bin ich ja schon echt ganz schön alt, aber ich spiel ACNH ... auch wenn mich meine Kollegen manchmal etwas schräg ansehen (weil ich eine Switch habe und keine Kinder ?).


    Und das hier ist Honeywood! Eine Insel ohne Thema, die einfach irgendwie so vor sich hingewachsen ist. Ich bin gerne dort.


    Vielleicht mögt Ihr es Euch ja mal anschauen, wie ältere Männer ihre Insel so aufbauen ?


  • Hi Frank,

    ich war auch grad auf deiner Insel. Du hast wirklich ein paar schöne Fleckchen. Dein Fakeabgrund - ich will auch sowas ;)

  • Oh wie cool ist den der Abgrund! ??? Der ist dir ja sowas von gelungen, hat aber bestimmt ne Woche gedauert. Da musstest du doch jede Brücke einzeln bauen und warten bis sie fertig ist? Wollte mir auch schon mal so etwas bauen und hab nach 2 Tagen aufgegeben, bei dir hab ich jetzt gesehen wo mein Denkfehler war.....falsche

    Richtung.?

  • Vielen Dank für das tolle Lob! ?

    Ich freu mich, dass meine Insel Euch gefällt ??.
    Der Fake-Abgrund ... tja ... ich hoffe, wir meinen jetzt dasselbe. Meint Ihr die kleine Schlucht, die direkt auf das Museum zuführt? Hm ... na ja, sonst gibt‘s ja eigentlich keinen Abgrund. Also, wenn Ihr das meint, ist das eine Sache, die simpler ist, als sie aussieht. Es gibt da gar keine Brücke ?. Das ist nichts weiter, als ein langer, gerader Weg, der eine Ebene hoch liegt. Dann macht man einen Wassergraben links und einen rechts und baut dann einfach zwei Ebenen hohe Wasserfälle links und rechts. Danach legt man ein Holzdesign auf den Weg und baut auf die linke und die rechte Seite des Weges einen passenden Zaun. Fertig! Keine Brücke ... man braucht nur etwas Platz. Dass das Ganze so einen „gewölbten“ Eindruck macht, liegt einfach an der Optik des Spiels. Der Weg muss einfach nur lang genug sein ?.

    Wenn man mal mit einer Leiter an irgendeiner Seite von außen auf die Wasserfälle klettert, kann man das eigentlich ganz gut sehen.
    Probiert es einfach mal aus ?

    :rudolf::robbi::jessi::koko::viktor::caroline::pietro::misuzu::carsten::ottokar:
    Die Honeywood-Gang:

    Rudolf, Robbi, Jessi, Koko, Viktor, Caroline, Pietro, Misuzu, Carsten, Ottokar ?