Beiträge von Honeywood

    Na, da hab ich grad wohl so einige Stunden (gefühlt) auf Deiner wunderschönen Insel zugebracht. Ein wenig sauer war ich ja schon. Hättest ruhig sagen können, dass da so ein sch ... limmes Wetter ist. Da hätt ich mich doch entsprechend angezogen! Aber okay. Auch, wenn ich jetzt klatschnass bin, war Deine Insel wirklich superschön. Ich weiß gar nicht richtig wo ich anfangen soll mit all den Dingen, die mir am besten gefallen haben. Da wäre zunächst mal das Grundstück von Ali mit den großen Gittern davor. Das ist so toll angelegt. Genau wie Dein eigenes Grundstück und Dein Haus. Alles ist so liebevoll. Klasse. Der Markt ist super und mir hat auch der Tannenwald sehr gefallen. Schlucht hab ich gefunden (hat sich mehr als gelohnt! ?), Baumstamm hab ich gesichtet, Leiter war Fehlanzeige. Keine Ahnung, wo die wieder rumfliegt. Ach ja: Putz mal wieder Staub im Schlafzimmer ?.
    Tja ... ich komm auf jeden Fall wieder auf einen Traum vorbei ?

    Gerade habe ich von Deiner Insel geträumt! Nach dem Aufwachen hatte ich zwei spontane Anwandlungen: 1. Ich wollte unbedingt die Wohnung aufräumen ... und 2. Ich hatte unbändige Lust, mal wieder die ein oder andere Folge „Next Generation“ zu sehen ??.

    Am Schönsten fand ich auf Deiner Insel die ausgedehnten Obstgärten, die Uniformen und Dein Haus. Vor allem die ganzen Sachen im Regenbogen-Design und das Sternen-Zimmer fand ich große Klasse. Was mir auch gefiel, war, dass Dein Strand noch ein Strand war. Manche dekorieren ihren Strand ja derartig, dass das ganze Insel-Feeling weg ist und man fast schon erstaunt ist, wieso da auf einmal ein Meer rumbrandet ?. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

    War ein schöner Traum! Tolle Insel ?

    Bin gerade wach geworden! ?

    Hab von Deiner Insel geträumt. Ich lag auf einem Bett und es regnete. Als ich aufstand, lief mir als Erstes ein Pinguin mit einem Regenschirm über den Weg ... also ... das hatte was! Ich musste richtig lachen. Ich selber hatte natürlich keinen Schirm dabei. War ja klar.


    Irgendwie erinnerte mich das an meinen letzten Urlaub. Den Pinguin gab es da zwar nicht ... aber das Wetter ... die Umgebung ... passte! ?


    War irgendwie ein schöner Traum ??‍♂️

    Bin gerade dort gewesen. Wunderschöne Insel, kann ich nur sagen. Ich entdeckte einen Pfad hinter dem Rathaus und bog zwischen den Tannen zu einer kleinen Baumstammbank ab. Stunden hätte ich dort sitzen können. Aber dann hab ich mich entschlossen, am gemütlichen Bücherufer noch etwas zu lesen. Hab es nicht bereut ???

    Vielen Dank für das tolle Lob! ?

    Ich freu mich, dass meine Insel Euch gefällt ??.
    Der Fake-Abgrund ... tja ... ich hoffe, wir meinen jetzt dasselbe. Meint Ihr die kleine Schlucht, die direkt auf das Museum zuführt? Hm ... na ja, sonst gibt‘s ja eigentlich keinen Abgrund. Also, wenn Ihr das meint, ist das eine Sache, die simpler ist, als sie aussieht. Es gibt da gar keine Brücke ?. Das ist nichts weiter, als ein langer, gerader Weg, der eine Ebene hoch liegt. Dann macht man einen Wassergraben links und einen rechts und baut dann einfach zwei Ebenen hohe Wasserfälle links und rechts. Danach legt man ein Holzdesign auf den Weg und baut auf die linke und die rechte Seite des Weges einen passenden Zaun. Fertig! Keine Brücke ... man braucht nur etwas Platz. Dass das Ganze so einen „gewölbten“ Eindruck macht, liegt einfach an der Optik des Spiels. Der Weg muss einfach nur lang genug sein ?.

    Wenn man mal mit einer Leiter an irgendeiner Seite von außen auf die Wasserfälle klettert, kann man das eigentlich ganz gut sehen.
    Probiert es einfach mal aus ?

    Ich wollte ja immer schon eine eigene Insel ... und jetzt mit grad mal 55 Jahren hab ich es geschafft! Ich spiele Animal Crossing ?.


    Tja ... und sonst? Ich lebe in Lippe und arbeite dort auch. Wenn ich es neben New Horizons mal schaffe, lese ich ganz gerne Fantasy- und Mittelalterromane, höre Musik (Yello, Schiller, Nightwish, Dan Vasc, ABBA), schaue Filme (Horror, Krimi, Science fiction) und YouTube steht auch ganz oben auf meiner Liste. Sport ist so gar nicht meins ... leider ?.


    Aber hier im Forum bin ich ja wegen Animal Crossing. Ich werde in nächster Zeit bestimmt viele Inseln aus diesem Forum per Traum besuchen und freue mich schon darauf, zu sehen, was Ihr so alle gezaubert habt ... und noch zaubert ✌️


    Und ich würde mich richtig freuen, wenn Ihr auch mal bei mir vorbei schaut ??‍♂️


    Viele Grüße


    Frank


    Ach ja, so kann es gehen: Vor vielen, vielen, vielen, vielen Jahren hatte ich mal ein NES und seither hab ich Videospiele niemals so ganz aufgegeben. Mittlerweile bin ich ja schon echt ganz schön alt, aber ich spiel ACNH ... auch wenn mich meine Kollegen manchmal etwas schräg ansehen (weil ich eine Switch habe und keine Kinder ?).


    Und das hier ist Honeywood! Eine Insel ohne Thema, die einfach irgendwie so vor sich hingewachsen ist. Ich bin gerne dort.


    Vielleicht mögt Ihr es Euch ja mal anschauen, wie ältere Männer ihre Insel so aufbauen ?


    Moin Ihr junges Gemüse ?


    Ich hab lange überlegt, ob ich hier wirklich … na ja … aber dann dachte ich: Wieso nicht? Und jetzt stelle ich einmal kurz meine Feierabendentspannungsinsel vor: Honeywood!


    Meine Insel ist einfach eine Animal Crossing Insel. Sie ist irgendwie so gewachsen. Es gab keinen Plan. Die etwas freakigen Einwohner wohnen auf der ganzen Insel verstreut. Jeder hat ein Plätzchen (meist nach seinen Vorlieben). Ich habe oft Ideen zusammengefasst, die ich irgendwo gesehen habe und die mir gefielen: Eine Fake-Skyline, eine Fake-Brücke, einen Fake-Geist, etwas Fake-Griechisches, eine Fake-Erdspalte, Fake-Schildkröten ... äääh ... aber die Bewohner sind alle echt ... na gut, der Frosch ist irgendwie mechanisch, aber das macht nix ?


    Hacks, Cheats, Zeitreisen ... hab ich überall keine Ahnung von und wäre mir auch viel zu aufwändig. Tauschgeschäfte und Katalogisierungen gab‘s auch nicht - weswegen mir auch immer noch Kirschen und Äpfel auf der Insel fehlen ? ... und einiges Andere auch, was ich auf so vielen Traumreisen auf total fantastische Inseln schon bewundern durfte. Aber kommt Zeit, kommt Rat.


    Mein Haus ist ja nun auch schon voll ausgebaut, doch es ist nicht von irgendwelchen Geistern besessen (der Fake-Geist ist anderswo) ... aber im Keller! Tja! Ihr wollt sicher wissen, was im Keller ist! Da müsst Ihr schon selber nachsehen. Ich verrate Euch nur eins: Es ist keine Überraschung! Echt nicht! ☺️

    Und hier noch ein paar Bilder: