• Hallo!


    Ich habe gerade zufällig gelesen, dass Tom Nook nach dem Bau des Servicecenters vorschlagen sollte, einen Campingplatz zu errichten. Das ist bei mir jedoch nie passiert und ich treffe auch keine Bewohner/innen mehr auf Meilenticketinseln an... ich würde gerne jemand neues einladen.

    Wisst ihr was ich jetzt tun sollte odee warum das so ist?


    Danke im voraus!

  • Frag ihn mal, was du als nächstes machen sollst. Genau erinnere ich mich nicht aber vielleicht musst du erstmal ein weiteres Bewohner-Haus bauen, denn den ersten Camper muss man einladen. Vielleicht wird dafür erstmal ein Haus benötigt. Oder du hast noch nicht die drei Häuser wo man Innen- und Außen-Einrichtung spenden muss?!

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Doch die 3 Häuser habe ich schon, aber ich habe ganz vergessen, dass ich ihn noch nicht gefragt habe, was ich als nächstes tun soll... das wird es wahrscheinlich sein. Vielen Dank!