Lagerinsel

  • Das war wirklich klasse gestern. 1000 Dank für den Service.

  • Wann machst du deine insel wieder auf würde gerne vorbeikommen ☺️

  • Hallo. Die Insel würde mich auch interessieren. Wann darf man wieder vorbei kommen?

  • Die Lagerinsel ist wieder offen.Jeder darf kommen und mitnehmen was er braucht. Alles ist umsonst. Code MXBBY

  • Cool!


    Wie lange hast Du heute auf? Kann leider erst später in AC, wenn die kleine im Bett ist.

  • bist einfach ein schatz

  • Darf ich auch mal schauen kommen? Was willst du dafür?

  • Die Lagerinsel ist wieder offen ,jeder darf mitnehmen was er braucht. Alles ist umsonst. Dodo Code 8S902 Titanic2.0

    Titanic4 hat einen Rübenpreis von 340 Sternis Dodo Code HG6ML

  • Ah danke. Hatte die ganze Zeit den weiter oben versucht.

    Leider voll bei Dir ?


    Oh Freunde. Da probiert man 10 Mal, kommt endlich hin, dann kommt „Oha, das Signal...“

    Kann man nicht als Bedingung machen, dass man keine Dialoge als Besucher machen sollte? ?

  • Sequoia die gleiche Meldung mit dem Nookphone kommt auch, wenn jemand anderes gerade an- oder abreist. Hat also meistens nichtmal was mit Dialogen zutun.


    Ist denn immernoch offen? Würde auch gerne mal mein Glück versuchen :D

  • Es ist zu voll ... man kann kaum was machen, ständig ist jemand am Anfliegen oder Abfliegen .... ich lerne gerade eine Menge dazu :lol:

    Meine Inselbewohner sind:

    :ricarda:Ricarda :leandro:Leandro :rex:Rex :pia:Pia:bienchen:Bienchen :kerstin:Kerstin :claire:Claire :marlies:Marlis :natascha:Natascha :misuzu:Misuzu


    Meine Wunschbewohnerin:


    :andrea:Andrea

  • Ja, das ist leider ein sehr großer Nachteil bei dem Spiel ? Es würde ja ein kleiner Banner reichen, wenn Jemand kommt.

  • Huhu, würde auch gern noch vorbeikommen, wie lange ist noch offen?

  • Hi, ich würde auch gern kommen ?

  • Ist heute schon geschlossen.