Beiträge von mono_que

    Hallo ihr Lieben,

    hat von euch jemand schon die Sloppy Serie aus dem Müll fischen können? Ich würde sie gerne katalogisieren :)

    Ich weiß, dass man die nicht bestellen kann, aber es funktioniert, sie aus dem Katalog für Bewohnerhäuser zu nutzen, oder?

    Danke für Hilfe und Auskunft *:)*

    Hi Lara! Das klingt fast so, als hättest du ein Problem mit dem Joycon.. Ist es dir auch schonmal passiert, dass dein Charakter einfach weiter in eine Richtung läuft, ohne dass du ihn in diese lenkst?


    Hatte das Problem mit dem Sprinten leider jetzt schon einige Male (in unterschiedliche Richtungen) und es war immer ein Joystick-Drift schuld :roll:


    Bei bestehender Garantie kannst du die glaube ich einschicken, aber man kann die Joycons auch relativ einfach selbst aufmachen um den Joystick auszutauschen (z.B. mit Reparatur-Kits von Amazon), oder vielleicht einfach um sie zu säubern (oft ist auch nur ein kleiner Brösel oder ein Staubkorn die Ursache für einen Joystick-Drift)

    Mieze ohhh vielen lieben Dank :oops:

    Das geht eigentlich ganz einfach, man kann alles, was man z.B. auch auf einem Tisch platzieren könnte, auch in dieses Ding rein platzieren. Also Stühle o.Ä. gehen leider nicht... Wenn du es auf der Insel stehen hast, dann einfach mal direkt davor stellen und einen Gegenstand platzieren, das geht dann automatisch rein!

    Achtung Spoiler zu den freischaltbaren Aktionen im DLC

    So, wie einige von euch entstaube ich jetzt mal meinen alten Insel-Thread aufgrund des neuen Updates :lachen:


    Hab einiges auf meiner Insel umgebaut und meine Kokosnusssetzlinge / Unkraut Felder endlich durch richtige Feldfrüchte austauschen können.


    Ich hab einige Fotos gemacht, die neuen Kamera-Funktionen sind ja der oberhammer :happy:


    Hier haben wir erstmal den Eingangbereich, bestückt mit neuen Items.



    Als nächstes, die vielen Felder von Lakewood:





    Und mein absolutes Lieblingsitem des Updates: das Weizenfeld :drool:




    Nepp und Schlepp haben auch eine kleine Veränderung hinter sich:



    Hier noch ein paar random Shots:






    Ich hab auch ein paar Bilder von dem DLC, die poste ich einfach auch mal mit *:)*




    So, das wars erstmal von mir! Über Anregungen und Ideen würde ich mich wie immer sehr freuen *:)*

    Also so weit ich das jetzt gesehen hab kann man bei Sigmar nicht einfach so ohne Weiteres alle Möbel, die es gibt, bestellen.

    PS: So schwer ist es jetzt nicht die Spoiler Funktion zu finden lol

    hellooo, hab nen Preis von 356, und zusätzlich Sternschnuppen und Eufi :) es kann gerne zum Sternsplitter farmen ein wenig auf der Insel geblieben werden :)


    Würde mich über ne kleine Spende oder neue Items zum katalogisieren freuen!


    Dodo Code per PN

    Huhu,


    Achtung Spoiler!


    Nach einer Weile bekommt ihr nicht nur auf den Mystery-Inseln Gyroids sondern auch auf eurer Insel.

    Soweit ich weiß, hat man Gyroiden immer auf der Insel, wenn es am Tag zuvor geregnet hat (oder vlt auch an dem Tag, an dem es regnet?)


    Hat also glaube ich nichts mit "nach einer Weile" zutun, sondern kann schon (wie bei mir) nach nur einem Tag passieren! Am Update-Tag hat es nämlich bei mir auf der Insel richtig gestürmt. :lachen: