Steg am Meer

  • Ist euch dieser Steg am Meer auch schon aufgefallen? Bei meiner Insel befindet er sich am rechten Strand. Wofür könnte dieser sein?

    Denkt ihr, er wird in Zukunft als Bootssteg dienen, wie bei ACNL, und befördert einen dann auf eine andere Art Insel?


    Bin gespannt, ob sich jemand von euch auch schon solche Gedanken darüber gemacht oder doch an etwas völlig anderes gedacht hat:?::scratch:

    :love2::sina::love::harry::love3:
    :love5::heinrich::anne::rosi::emma::aki::daniel::love4:


    :gb: whIlE mY guItaR gEntlY weePs :note:

  • Daran hab ich auch schon oft gedacht!

    Ich dachte, dass nach einer Weile dann Kaptäin mit seinem Bötchen anlegt und man so auf irgend eine Insel kommt. Vielleicht kommt das mit einem weiteren Update noch dazu. :?:

  • Man kann da auf jeden Fall Fische fangen, die man woanders im Meer nicht bekommt. Zum Beispiel Gold- und Stachelmakrele derzeit.
    Außerdem kann man gut mit Anlauf ins Meer springen. ;)


    Dass da mal andere Schiffe anlegen kann natürlich auch sein aber die könnten ja auch oben anlegen wo Reiner immer kommt. ?

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz