Bewohner, die Lori Isle bald verlassen sollen

  • Hi Leute,


    ich bin auf der Suche nach bestimmten Bewohnern und muss daher vier Bewohner, die momentan auf Lori Isle leben, gehen lassen.

    Die vier sind:

    - Marianne :marianne:

    - Huschke :huschke: (ist weg)

    - Berry:berry:

    - Knuspi :knuspi:


    Für jeden von denen möchte ich gerne 5 Meilentickets oder 30 Hölzer oder 30 Steine haben.


    Die, die ich suche sind:

    - Viviane :viviane:(ist eingezogen)

    - Andrea :andrea:

    - Erik :erik:

    - Weber :weber: oder Grimm :grimm: (kann mich nicht entscheiden ? Was meint

    ihr? )


    Schreibt mir per PN.


    Liebe Grüße Lorena

  • Grimm finde ich irgendwie süßer ? viel Erfolg bei deiner Suche ??

  • Guck mal in der Bewohnerabteilung ? da wollte wer Viviane loswerden ??

  • Ja, finde ich eigentlich auch, aber ich mag sein Haus nichts so, wie das von Weber ?, Danke schön ^^

  • Huschke hat vorhin beschlossen wegzuziehen! Wer ihn haben möchte meldet sich bitte per PN

  • Huschke ist weg und Viviane ist eingezogen ^^