Misuzu

  • Hallo

    Ich suche Misuzu, aber erst in ein paar Wochen/Tagen. Ich muss erst noch Andreas Foto bekommen, habe aber leider bei so etwas wenig Glück.

    LG

  • Huhu!


    Soll Andrea nach der Fotospende bei Dir ausziehen? Falls ja, würde ich die wahnsinnig gerne übernehmen...


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Cian

    Ja, kannst sie gerne haben

    Vielen Dank schonmal :-) Foto ist natürlich schlecht vorhersehbar, aber sag einfach Bescheid, wenn es soweit ist :-)

    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Also sie ist mein Startbewohner. Ich habe sie schon 6 Monate. Ich bin auch schon mit ihr Freundschaftslevel 5.

  • Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks wie man schneller das Foto kriegt?

  • Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks wie man schneller das Foto kriegt?

    Schenk ihr Iron Wall Lamps. Damit geht/ging es bei mir immer am schnellsten. ::3:

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Moin,


    Eisenwandlampen sind nicht so gut... (habe ich aber am Anfang auch mal gedacht). Begründung siehe letzte Seite/letzter Absatz hier:

    https://yuexr.github.io/acnh/gift.html

    Besser: einen Stapel von 3 Kokosnüssen (VK 750*) oder 2 inselfremden Früchten (VK 1000*)- je nachdem was wegmuss- mit Geschenkpapier einpacken und verschenken.

    Noch besser, aber mehr Aufwand: der "Fruit stack trick" (Volles Inventar- eine inselfremde Frucht oder Kokosnuss aus einem Stapel heraus verschenken- dann müssen sie Dir ihr Gegengeschenk mit der Post schicken), dabei ist die Foto-Chance insgesamt höher. Aufwand ist vertretbar, wenn man mit vollem Inventar dann mehrere Bewohner hintereinander beschenkt. Am Schluss kann man (statt die Münzen wieder einzeln in den Geldbeutel zu packen) einfach am Bankautomaten alles Geld einzahlen und sich wieder etwas auszahlen lassen.

    EDIT "inselfremde oder Kokosnuss" eingefügt


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara