Besucht mein bescheidenes Ishpy:)

  • Hey Leute :)


    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mal in meine kleine, süße Stadt Ishpy schlummern würdet. Ich kümmere mich seit Mai 2015 um meine Stadt und würde mich sehr über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen n_n


    Schlummeranschrift: 7600 - 6046 - 7206



    Liebe Grüße


    Lara n_n

    Meine Stadt-Bewohner:



    :rudolf::trita: :rosi::bianca::janine::doro::sonja::annabell:
    Rudolf - Trita - Rosi - Bianca - Janine - Doro - Sonja - Annabell

  • Wow! Es ist alles in rosa gehalten und bei Abenddämmerung toll in Szene gesetzt. *.* Mit dem Schnee sieht das alles aus wie Zuckerwatte.


    Bei Grischa gehts ein wenig eng zu (er mag kuscheln wohl, der Whirlpool spricht Bände)
    Und wieder Sonja - auch ihr Haus sieht süß aus. (wobei 'bäääbsy' ein wenig nach einem Pingu-Rülpser klang *g*)
    Bei Rudolf gehts sehr cool zu. *.* Auch hier frag ich mich wie man so eine tolle Einrichtung bei Nachbarn wohl hinbekommt...
    Nebenan wohnt Janine - auch bei ihr läuft der Surf Song. Sie sind wohl in einer Band... oder so. xD
    (Max wünscht sich schon jetzt ein Schlagzeug zum nächsten Weihnachtsfest)
    Aw. Bei Björn (der nette, bedankt sich das wir ihn besuchen) steht nur ein Schrank und ein Stuhl daheim... der Arme. :(


    Das Windrad an den Klippen steht ein wenig problematisch... wenn man ein Foto vom Leuchtturm will... wird der durch den graden Bau in einer Linie plötzlich zur Windmühle. xD


    Bei Bianca wirds ein wenig chaotisch (hmmm... irgendwie mag ich den arroganten Typ in NL echt nicht; in WW war sie ganz okay)
    Das Cafe hat dafür Traumlage auf der Mittelinsel. <3 mit der Brücke davor und den Hecken und pinken Rosen eeeecht schön! Würd ich gern mal im Frühling/Sommer besuchen.


    Trita mimt unsre Gastgeberin - und spielt mit uns eine Weile am Klettergerüst.
    Bei Rosi fühlen wir uns gleich daheim. Hier ists echt kuschlig.


    Im Spielerhaus am Wasserfall ists sehr hübsch. Wie heißt eigtl das aufstellbare Nordlicht? Nette Idee, das als Raumtrenner zu verwenden. :)
    Die Barecke im rechten Zimmer ist auch top. :A Nur ans Masterschwert kommen wir nicht... immer diese Bananenketten. :p Brr. Zur Prachtserie sag ich mal nix. Ich bin da kein großer Fan von. ^^' Im Keller siehts cool aus. Ein Irrgarten aus Blumen irgendwie... und es sieht durch die Deko aus wie bei den Maulwürfen. xD


    Die Laternen draussen sind im Winter jedenfalls total hübsch. Der nächste Pinguin weißt uns dann zu nächtlicher Ertüchtigung an - wir joggen aber nur noch nach Hause.


    Alles in allem sehr schön, was sich mit einheitlichem Blumenton und dezenter Stadtdeko machen lässt. Gefällt mir sehr! :)

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi