AC Amiibo Kartenhüllen. Empfehlungen?

  • Hoi! Da Nintendo die Amiibokarten neu gedruckt hat, hab ich mir gleich ein paar gekauft. Nur hab ich zwei Karten von sehr beliebten Bewohner (Benjamin und Maria) und würde sie gerne Schützen. Habt ihr Empfehlungen für eine Kartenhülle? (Kein Amiibo Sammelalbum)

  • Ja, generell kann ich die Marke Ultra-Pro auch sehr empfehlen, damit schütze ich schon seit Jahren meine Pokemonkarten, und die Qualität ist immer super ::3:Und das Standardformat, das auf Pokemonkarten passt, passt auch auf die Amiibokarten.


    (Btw: Darf ich fragen, wo es die neu aufgelegten Karten zu kaufen gibt? Habe auch davon gehört, aber online scheinen sie noch überall ausverkauft zu sein :?:)

  • Ja, generell kann ich die Marke Ultra-Pro auch sehr empfehlen, damit schütze ich schon seit Jahren meine Pokemonkarten, und die Qualität ist immer super ::3:Und das Standardformat, das auf Pokemonkarten passt, passt auch auf die Amiibokarten.


    (Btw: Darf ich fragen, wo es die neu aufgelegten Karten zu kaufen gibt? Habe auch davon gehört, aber online scheinen sie noch überall ausverkauft zu sein :?:)

    Auf Amazon.de

  • Ich nehm dafür auch diese Ultra Pro die bereits empfohlen wurden.


    Sind natürlich nicht perfekt passend, aber gut genug allemal

    (Es gibt noch Hüllen 'für die Hüllen, welche dann zwischen Karte und UltraPro passen... für ganz extreme sogar noch ne Hülle über die (Außen)Hülle... aber das ist dann Hüllen-ception a.k.a /Overkill/).