Schatzsuche

  • Hallo und zwar habe ich heute das erste mal eine Schatzsuche gehabt in der ich den Schatz nicht rechtzeitig gefunden habe. Nun habe ich eben den Schatz gefunden und werde ihn nun nicht mehr los. Die mit der ich die schatzsuche gemacht habe kann ich ihn nicht schenken und ich kann ihn auch nicht verkaufen oder ablegen oder auspacken. Ich trage jetzt ein Geschenk in meiner Tasche rum das ich einfach nicht los werde!!! Hilfe!!:cry::cry:

  • hatte ich auch , den schatz eingraben , speichern und beim neustart ausgraben , dann kannste ihn im müll entsorgen

  • Ich hab versucht ihn zu vergraben geht nicht. Ich kann ihn nur auspacken und dann steht das das es mir nicht gehört und ich es nicht auspacken kann

  • starte mal neu dann geht das

  • komisch.

    Habe ihn auch einmal zu spät gefunden und musste ihm den Bewohner zurück geben der mit mir gespielt hat. Der Stand noch auf dem Rathausplatz und hat gewartet. O.o Das war aber direkt nachdem die Zeit ablief. (Max 2Min)


    Vlt bugt das ja rum wenn man dazwischen das Spiel ausmacht oder so.

    Hat denn neu starten geholfen so das du es wenigstens in einen Mülleimer werfen könntest?