Eisenerz und Gold nur von Steinen?

  • Hallo liebes Forum!


    Ich hoffe der Post ist an richtiger Stelle, ansonsten sagt mir das bitte gerne!


    Ich hätte folgende Frage: Gibt es die Möglichkeit Gold und Eisenerz aus anderen Quellen zu beziehen als von Steinen?


    Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten*:D* Um jede Hilfe wäre ich sehr dankbar

  • Aus Ballons bekommt man auch hin und wieder Erz, Gold hab ich glaub ich noch nie bekommen. Mit anderen tauschen ginge noch. Und aus den Felsen auf Meileninseln, aber das sind auch Felsen.

  • Man bekommt auch einzelne Golderze aus Ballons, ist bei mir aber erst ein oder zwei Mal passiert, da kommen Eisenerz oder Lehm deutlich häufiger vor :)

  • Man bekommt auch einzelne Golderze aus Ballons, ist bei mir aber erst ein oder zwei Mal passiert, da kommen Eisenerz oder Lehm deutlich häufiger

    Danke für die zügige Antwort! Ist Gold denn selten oder nur für Anfänger selten?*8)*

  • Also ich spiele seit 2 Wochen und hab bisher 10x Gold gesammelt. Ich denke aber das ist generell ein seltenes Gut ?

  • Also ich spiele seit 2 Wochen und hab bisher 10x Gold gesammelt. Ich denke aber das ist generell ein seltenes Gut ?

    Ich spiele auch noch nicht lange und habe noch nichts gesehen wofür ich Gold brauchen würde :Kuss1: Hab mir sowas schon gedacht

  • Haha, das erinnert mich an einen Fehler den ich begangen hatte als ich das Spiel startete. Irgendwie kam ich nie auf die Idee die Steine nur so lang zu kloppen bis sie NICHT kaputtgehen und dann kann man sie täglich viel besser ausnutzen. So dürfte man viel schneller an diese Materialien kommen, vorallem wenn man jedes Mal auch noch auf eine Insel fliegt um es dort auch noch zu tun. Denn wenn die Steine jedes mal kaputt gehen dauert es eine Ewigkeit bis sie wieder zurück kommen. Im März 2020 hat mich das bestimmit einige Tage zurückgeworfen, hehe.