• Helloo,


    tatsächlich spiele ich schon ein wenig länger, aber ich dachte diese Art "Spiel Tagebuch" wäre ganz interessant zu machen, wenn man später darauf zurück blicken kann.


    Meine jetziger Inselpass von CRYST4LZ wurde ausgestellt am 16. Juli 2020! Meine Startfrüchte sind Birnen. Die Bewohner haben schon sehr häufig gewechselt, aber einer meiner Startleute ist noch da: Philippa.


    Als ersten Meileninsel Fang hab ich, zum Glück, Oswald bekommen!! Auf meiner ersten Insel hatte ich ihn schon und ich kann mit gutem Gewissen behaupten das er mein absoluter Lieblings Villager ist! Er ist einer der "grimmigen" Sorte, aber ein softes Baby. Liebe ihn.


    Ansonsten war Annabell auch relativ früh auf Cryst4lz, sie zieht allerdings bald aus, auch Staksi der schläfrige, süße Pinguin wohnt bei uns; Konny der Koala, Flora der Flamingo mit dem weißen Herz im Gesicht und die niedliche, ruhige graue Katze Feline!


    Marianne der Oktopus wohnt direkt neben Erik dem Hirsch. Tatsächlich hab ich mich an ihn noch nicht richtig gewöhnt, vermutlich lasse ich ihn ausziehen wenn er danach fragt. Viele mögen ihn sehr, aber ich werde nicht warm mit ihm—


    Und als aller Neuester ist Gonzo (der deutsche Name ist Müll, sorry not sorry) der grimmige Koala eingezogen. Ich habe Ewig gebraucht um Meileninseln abzuklappern und hab sogar einige "beliebte" Bewohner stehen lassen. Aber ich wollte einen süßen, grimmigen. So wie Oswald. Und ich liebe beide.


    Also hab ich momentan zwei Schlafmützen, zwei grimmige Opas, eine große Schwester, ich glaube zwei Stars und drei normale. Ihr glaubt nicht wie froh ich bin das ich keinen der Sportler habe—


    Wobei Flora gerne durch die Gegend und die Blumen rennt.


    Alle meine Gebäude stehen schon längst und ich denke mit der Inselgestaltung bin ich im Moment auf dem besten Weg. Auch wenn ich schon vor dem Umbau 4x die Häuser verschoben hab— Hoffentlich gefällt mir das jetzige noch etwas länger.