Ich suche Doro und Julian!

  • Wie im Titel erwähnt suche ich einen der 4 Bewohner. *:D* Ich hatte leider mit knapp 200 Meilentickets kein Glück einen der 4 zu bekommen.


    (Die Suche ist so lange aktiv, bis sich jemand meldet, weil ich timetraveln würde, damit von mir jemand auszieht. :) *;)*

    feste Bewohner:


    :jens::huschke::gunnar::viktor::heinz::benjamin::kleo::koko::julian:


    Wunschbewohner ♥ :


    :doro:

  • Hi, du kannst meine Koko haben, wenn du willst. Ist auch sogar noch unbeschenkt. Bzw. nur mit Früchten usw.

  • Ace

    Hat den Titel des Themas von „Ich suche Koko/Ankha(Kleo)/Benjamin oder Julian!“ zu „Ich suche Doro und Julian!“ geändert.
  • Ich war die Tage nicht online, aber vielen Dank euch Beiden.


    Koko und Benjamin hab ich mittlerweile gefunden, genau wie Ankha/Kleo.


    Jetzt fehlen nur noch Julian und Doro. ♥

    feste Bewohner:


    :jens::huschke::gunnar::viktor::heinz::benjamin::kleo::koko::julian:


    Wunschbewohner ♥ :


    :doro:

  • ich hab Doro, wenn du willst kann ich sie dir geben wenn sie ausziehen möchte.