Animal Crossing New Leaf Let's Play

  • Hi!


    Ich habe am 28.12.2015 mein Animal Crossing New Leaf Let's Play gestartet. Normalerweise bringe ich bei einem Let's Play eine Folge pro Tag heraus. Bei Animal Crossing New Leaf habe ich mich jedoch noch etwas zurück gehalten, da es sich hierbei um ein unendliches Let's Play handelt ^^ Ich habe das Spiel zuvor noch nie wirklich lange gespielt (nur bis man auf die Insel kann). Ich will mich bei meinen Videos immer verbessern und manchmal frage ich mich, ob ich das Let's Play nicht irgendwie noch besser oder interessanter gestalten könnte ^^ Habt ihr vielleicht Tipps, Ideen oder Wünsche, die ich einbringen kann? Da Animal Crossing New Leaf so ein langes Spiel ist, habe ich auch überlegt, irgendwann ein mal auch einen Stream auf Twitch dazu zu machen, wo ich dann mal ein paar Stunden spiele. Aber ich bin momentan erst bei Part 8, das würde ich noch nicht zu früh machen wollen (da das Let's Play auch noch sehr wenige verfolgen).


    Hier findet ihr alle Folgen: https://www.youtube.com/playli…4w1ffRT721Wi6fckbC4ZKjk7l
    Ich würde mich über Feedback freuen!


    Danke :)