Biete Meilenitems an

  • Hi Leute,


    folgende Meilenitems kann ich euch bestellen. Tausche gegen andere Farben, NMT, Sternis ?


    Bademeisterstuhl rot

    Baustellenschild blau

    Leitungsmast grau

    Straßenlampe kupfer

    Toilettenhäuschen gelb grün

    Aussichtsfernrohr weiß

    Federwippe dunkelbraun

    Getränkeautomat blau

    Sitzgelegenheit weiß

    Verkaufautomat schwarz

    Parkstanduhr schwarz

    Sandkasten blau

    Telefonzelle blau

    Spielplatzgerüst grün

    Zuckerwattestand blau

    Fußballtor weiß

    Satellitenschüssel grüne Schrift

    Solaranlage grau

    Windrad blaue Spitzen

    Drehkaffeetasse bunt

    Leuchtturm rot

    Monsterfigur schwarz

  • Kannst du mir bitte die Federwippe und Drehkaffeetassen bestellen?

  • na klar, hab ich eben bestellt für dich*:)*

  • Kannst du mir bitte den Leuchtturm in rot bestellen?

  • Eben bestellt und kann morgen abgeholt werden ?

  • Danke nett von dir.

  • ich hätte gerne 2 mal Sitzgelegenheit in weiß.

    Was bekommst du dafür?

  • Huhu *:)*

    Würdest du mir die schwarze Parkstanduhr bestellen ?

    Und was kann ich dir dafür geben ?

    LG

    Hi ? hab ich bestellt und kannst morgen abholen. Also entweder ein NMT oder vielleicht schreibst du mir ne PN und sagst mir, welche Farben du hast,dann könnten wir vielleicht was tauschen ?

  • Hi

    Ich hätte gerne :

    Leuchtturm - 1

    Sitzgelegenheit - 2

    Straßenlampen - 2

    Danke

  • Hi Stefanos,

    Mach ich gern. Bin am Tageslimit was ich bestellen kann für heute angekommen. Ein Teil von dir bestelle ich morgen, dann kannst am Mittwoch alles abholen ?

  • Hey Fanie, würde gerne den Getränkeautomat in blau nehmen, wäre das möglich? Kann dir im Gegenzug den in rot anbieten oder du schreibst mir was du haben magst. LG:)

  • Hey Fanie, würde gerne den Getränkeautomat in blau nehmen, wäre das möglich? Kann dir im Gegenzug den in rot anbieten oder du schreibst mir was du haben magst. LG:)

    Hi Lulu,

    Da hast du Glück, hab einen im Lager ? den kannst dann haben sobald du Zeit hast zum tauschen. Ich tausche gern gegen den roten von dir ?

  • Hey Fanie, würde gerne den Getränkeautomat in blau nehmen, wäre das möglich? Kann dir im Gegenzug den in rot anbieten oder du schreibst mir was du haben magst. LG:)

    Hi Lulu,

    Da hast du Glück, hab einen im Lager ? den kannst dann haben sobald du Zeit hast zum tauschen. Ich tausche gern gegen den roten von dir ?

    Ja, gerne können wir uns morgen verabreden hab dir den in rot bestellt wollen wir uns kurz ne pn schicken und das für morgen klären ? :)

  • Hey Fanie, würde gerne den Getränkeautomat in blau nehmen, wäre das möglich? Kann dir im Gegenzug den in rot anbieten oder du schreibst mir was du haben magst. LG:)

    Hi Lulu,

    Da hast du Glück, hab einen im Lager ? den kannst dann haben sobald du Zeit hast zum tauschen. Ich tausche gern gegen den roten von dir ?

    Ja, gerne können wir uns morgen verabreden hab dir den in rot bestellt wollen wir uns kurz ne pn schicken und das für morgen klären ? :)

    Hast ne pn ?

  • Hey :) ich hätte Interesse an den Straßenlaternen, sowie am Leuchtturm:)


    kann die Laternen in weiß, den Leuchtturm in schwatz bieten :)


    oder mit was ich dir eine Freude machen kann ??‍♂️


    wäre morgen Abend wieder on

  • Hey :) ich hätte Interesse an den Straßenlaternen, sowie am Leuchtturm:)


    kann die Laternen in weiß, den Leuchtturm in schwatz bieten :)


    oder mit was ich dir eine Freude machen kann ??‍♂️


    wäre morgen Abend wieder on

    Huhu ☺ bestell ich dir gerne, heute aber nicht mehr da das Limit erreicht ist und morgen ist teils schon reserviert. Wie viel Stück möchtest du den von den Laternen und dem Leuchtturm haben? Dann kann ich das gleich planen. Ich würde jedenfalls gern den Leuchtturm in schwarz nehmen. ?

  • Danke Fanie, ich melde mich dann am Mittwoch.