Suche große Schwester

  • Hallöchen :)

    Bei mir ist seit heute ein Grundstück frei, und ich kann nicht auf Bewohnerjagd gehen, weil das Service Center zu hat! ? heißt, keine Meilen Tickets.


    Zieht bei einem von euch heute eine große Schwester aus? (Außer Dörte, die hab ich schon)

    Ansonsten hätte ich gerne mal ein Reh *:D*


    Sagt mir einfach, wenn jemand bei euch auszieht ?


    kann Sternis bieten, hab auch noch ein paar DIYs oder vllt findet sich ja auch was anderes.

  • Ich kann dir gerne Meilentickets geben, und du gibst sie mir

    dann irgendwann zurück.

    Schreibe dir mal ne PN

  • Ich habe Bella den Hund als Amiibokarte. Leider die einzige Große Schwester, die ich anbieten kann.

  • Huhu, habe Mira (Hase) und Ursula (Bär) als große Schwester als Amiibo und könnte sie dir hochladen, wenn du willst.