Bewohner ziehen nicht ein

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin neu hier. Seit Weihnachten habe ich das Spiel und bin nun soweit, dass neue Bewohner einziehen wollen. Uch habe drei angesprochen und beworben. Auch habe ich schon die Brücke gebaut und die Baukits platziert für die Häuser. Alle Innen- und Außeneinrichtungen stehen auch schon davor. Allerdings wird der Bau nicht angefangen. Was ist denn das Problem?


    Ich muss dazu sagen, dass die Brücke nur zu zwei Baustellen führt. Eine ist auf einem anderen Teil der Insel. War das vielleicht der Fehler?


    Ich danke euch für die Hilfe.


    Eure Doris

  • Hey ho

    Mit der brücke hat das soweit ich weiss eigentlich nichts zu tun

    Wahrscheinlich spinnt dein spiel einfach

    Vielleicht solltest du nochmal von vorne anfangen oder schau am besten im internet nochmal nach es gibt ja viele solcher „bugs“

  • Ich weiß nicht, ob ich mich da richtig erinnere, aber man musste glaub ich die Inneneinrichtung in eine Art Kiste am Haus packen und nur die Möbel für außen drumherum stellen, oder?

  • Ja genau wenn du das nicht gemacht hast ist das nur der fehler gewesen ?

  • die kiste am haus sagt ja welches rein soll und welches raus soll nimm einfach die Inneneinrichtung ins inventar und gib die bei der kiste ab dann kommen auch hacken als erledigt

    Und dann musst du die außen einrichtung richtig draußen platzieren das die auf dem grundstück vom haus sind ☺️

  • Hallo,


    vielen lieben Dank. Ich habe die Sachen für die Inneneinrichtung nur davor gelegt und nicht in die Box. Jetzt hat es geklappt und morgen bekomme ich neue Mitbewohner. :mrpickles:

  • Das ist doch schön

    Hat mich gefreut dir helfen zu können ☺️