Alle items weg

  • Hallo, ich bin neu auf acnh und neu hier und ich habe heute mit meiner Freundin gespielt und sie hat mir auch viele Sachen geschenkt z. B. Einen Whirlpool (130 000 sternis glaube ich). Aufjedenfall ist dann irgenwie die Verbindung abgebrochen ich bin in meinem Flughafen gespawnt und es war so als wäre ich garnicht bei ihr gewesen das heißt alle items waren weg und auch das Geld was sie mir geschenkt hat. Kann man das irgendwo bei einer Website melden so das ich meine items wiederbekomme oder muss man damit leben?


    LG Pia ?

  • PiaDiamant *;)*

    Keine Panik, bei Verbindungsabbruch ist es eben so, als wärst Du nie dagewesen, ergo haste auch keine Items oder Geld was Du von Deiner Freundin bekommen hast. Die Sachen sind bei Deiner Freundin geblieben.

    Einfach nochmal hinfliegen:clap:.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Hallo, ich bin neu auf acnh und neu hier und ich habe heute mit meiner Freundin gespielt und sie hat mir auch viele Sachen geschenkt z. B. Einen Whirlpool (130 000 sternis glaube ich). Aufjedenfall ist dann irgenwie die Verbindung abgebrochen ich bin in meinem Flughafen gespawnt und es war so als wäre ich garnicht bei ihr gewesen das heißt alle items waren weg und auch das Geld was sie mir geschenkt hat. Kann man das irgendwo bei einer Website melden so das ich meine items wiederbekomme oder muss man damit leben?


    LG Pia ?

    Wenn du sie nicht mehr in der Tasche hast.... müsste eigentlich alles noch bei deiner Freundin sein... so als wärest du nie da gewesen. Eigentlich...