Verbindung bricht ab 2 Besucher ab - Lösung ?

  • Ich habe in den letzten Tagen mehrfach versucht andere Inseln zu besuchen oder Besucher bei mir zu empfangen.


    Sobald ein 2. Besucher auf meine Insel oder auf die Insel der Person, die ich besuche, kommt, bricht die Verbindung jedes Mal ab.


    Solang neben mir nur eine weitere Person auf der Insel ist, funktioniert alles ohne Probleme. Sobald die 3. Person landet, bricht die Verbindung ab.


    Könnt ihr mir sagen, woran das liegen könnte und was ich dagegen tun könnte?

  • Internet stabilisieren :D


    Oder kurz vorher die Switch nochmal neu mit dem Internet verbinden, funktioniert jedenfalls bei mir immer :)

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • Das liegt an der Internet Leitung.

    Wieviel mbit hast du denn?