Schlafverhalten der Bewohner

  • Hey ☺️

    Ich wollte mal fragen, wie das Schlafverhalten eurer Bewohner in Animal Crossing New Horizons ist. Ich habe das Spiel zwar schon seit es draußen ist, aber mir ist die letzten Tage erst aufgefallen, dass meine Bewohner nachts komplett unterschiedlich schlafen. Manchmal ist ab 3 Uhr garkeiner mehr wach und manchmal sind um die Uhrzeit noch 1-2 Leute draußen oder zu Hause noch am basteln. Meistens sind die „Miesepeter“ noch so lange wach. Heute aber z.B garnicht. wechselt das Schlafverhalten eurer Bewohner auch so?

  • Wann sie ins Bett gehen kann ich nicht sagen, denn ich muss länger schlafen als die Bewohner. Aber hier mal meine Erfahrung, wann sie aufstehen:


    Schwungvoll, selbstzufrieden, sportlich und normal sind um 7:30 Uhr schon wach. KA wann die aufstehen.

    Schlafmütze steht um 8 Uhr auf. Schläft glaube ich auch am frühesten, ich meine so gegen 11 Uhr?!
    Snootys stehen um 8:30 Uhr auf.

    Miesepeter um 9 Uhr.

    Große Schwester um 9:30 Uhr.


    Aaaber manchmal weichen sie von dieser Routine ab. Dann steht Grimm (Miesepeter) schon um 7:30 rum und sagt das auch. Er scheint ein alter Mann mit Schlafstörungen zu sein.
    Bettina erzählt mir auch oft, dass sie “voll viel früher” aufgestanden ist als sie das “als Star müsste” und jetzt Kaffee braucht. Vermutlich ist sie dann noch früher aufgestanden.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Ab um 9 fangen die Bewohner bei mir an zu basteln, dann sind alle Bewohner wach. Vorher schlafen die Schlafmützen.

    Bis spät in die Nacht sind nur die bastelnden Bewohnern wach.

  • Ab um 9 fangen die Bewohner bei mir an zu basteln, dann sind alle Bewohner wach. Vorher schlafen die Schlafmützen.

    Bis spät in die Nacht sind nur die bastelnden Bewohnern wach.

    Hm, meine basteln definitiv früher. Heute habe ich um 06:30 angefangen, und Dominik hat gebastelt. Pünktlich um 09:30 hat Huschke übernommen, danach habe ich noch nicht wieder gespielt. Wenn ich also um 15:45 einlogge, müsste der dritte bis 18:45 basteln.


    Auffällig ist auch: wenn ich z.B. um 07:10 anfange zu spielen, und Andrea (große Schwester, steht erst um 09:30 auf) hat die erste Schicht, bastelt sie bis 10:10, dann übernimmt der zweite für den Tag- also bastelt sie nur 40 Minuten statt 3 Stunden.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara