Museum lässt sich nicht erweitern

  • Hey ihr alle,

    ich bin neu hier und hätte mal eine Frage...


    Ich spiele Animal Crossing New Horizons jetzt schon seit ca. einem Jahr auf der Switch und bisher hat auch alles gut geklappt, allerdings habe ich vor drei Monaten meine erste Insel gelöscht (weil ich nicht so richtig zufrieden war) und nochmal ganz von vorne angefangen. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass Reiner bei mir nicht kommt, bzw. Eugen gar nichts zur Museumserweiterung sagt... Gerd kommt aber regelmäßig und ansonsten ist auch alles da.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen? Das wäre sehr nett. Danke schonmal im voraus :)

  • Hast Du Eugen genug Viecher gespendet, dass er das Museum gebaut hat? Falls ja, müßte Reiner irgendwann kommen (nicht sofort)... was sagt Tom Nook denn auf die Frage "Was soll ich tun"? Vielleicht hängt es ja an was anderem...

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hey Cian,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich habe auch grad gelesen, dass man erst 60 Viecher spenden muss (das stand bei google aber nirgendwo) ... ich denke eigentlich, dass ich genug gespendet hab, aber ich schau nachher schnell mal nach ?


    LG StormyEnd