Neu im Spiel, wie alles freischalten?

  • Hallihallo an Alle,

    Ich bin noch relativ neu in dem Spiel. Habe mir jetzt ein paar Inseln angesehen und die sahen alle so traumhaft aus :) wie kann man denn spezielle Sachen freischalten? Z.b Reiterhöfe, andere Wege, neue Items und und und? Verstehe nicht so ganz wo die ganzen Sachen zu finden sind, da ich keine Japan Items oder andere Items habe. Vielleicht kann mir das ja einer mal erklären.


    lieben dank :)

  • Huhu

    Wenn du bestimmte Items suchst kannst du die bei anderen Spielern katalogisieren.

    Das heißt du nimmst sie in deine Tasche und legst sie dann wieder hin. Dann kannst du die Items im Rathaus am Automaten bestellen.

    Wege kannst du gestalten wenn du dein Smartphone öffnest und dann die App Baumenue öffnest. Dann kann man auch Fluß und Plateaus ändern bzw gestalten.

    Das muss man aber freischalten.

    Deine Insel braucht 4 Sterne.

    Hoffe ich habe das gut erklärt.

    Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst schreib mich ruhig privat an.

  • Die Wege kommen mit dem Terraforming, dazu muss K.K. seinen ersten Auftritt auf deiner Insel gemacht haben :)


    Andere Bereiche wie Reiterhöfe oder Cafés, Bäckereien etc muss man mit ein bisschen Fantasie und Kreativität selbst erstellen, also Möbel draußen so aufstellen, dass die dann eben wie ein Reiterhof usw aussehen