Das ist BlueLagoon

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

:bnelke:Gewinnspiel:bnelke:

Ein Jahr Animal Crossing New Horizons

:sakura::melinda::sakura:

:bnelke:Der Gewinner steht fest:bnelke:

Alle Einsendungen und den Gewinner findet ihr hier: ++klick++

  • Hallo

    Ich möchte euch mal meine Insel vorstellen... Hier ein paar erste Informationen. Meine Insel heißt BlueLagoon und wurde am 22.04 besiedelt. Meine Startbewohner sind/waren Bill und Andrea. Zusammen mit ihnen begann ich dort mein neues Leben. Eine damalige Inselkarte habe ich leider nicht mehr. Hier ist meine jetzige:

    20210126_204518.jpg

    Hier sind die Namen meiner Bewohner:

    - Bill

    - Eckart

    - Michelle

    - Hörnchen

    - Timo

    - Dina

    - Flora

    - Marlies

    - Julia

    - Berry


    Ich werde nach und nach immer mal wieder Fotos von Orten meiner Insel hinzufügen ??



    LG

  • Hier sind Bilder von meinem Haus:


    Von außen:

    20210126_210442.jpg


    Eingangszimmer:

    20210126_205916.jpg


    Hinteres Zimmer:

    20210126_205944.jpg


    Linkes Zimmer:

    20210126_210031.jpg


    Rechtes Zimmer:

    20210126_210112.jpg


    Oberes Zimmer:

    20210126_210216.jpg


    Unteres Zimmer:

    20210126_210252.jpg

  • Vorstellung der Bewohner


    Heute möchte ich euch ein paar meiner Bewohner genauer vorstellen ??



    Ich fange mal mit meinen beiden absoluten Lieblingsbewohnern an.



    #1 Das ist Michelle:


    Michelle ist eine Hasendame mit der Persönlichkeit hochnäsig. Ihr Hobby ist Mode. Sie ist soooo toll. Man muss sie aber etwas genauer kennenlernen, um sie zu mögen. Man glaubt es nicht, aber ich habe sie zuerst gehasst. Ich habe immer für sie Fallen vergraben. Ich war wirklich sehr gemein zu ihr :oops: Ich mochte sie einfach gar nicht... Ich habe so sehr auf den Tag gehofft, an dem sie endlich fragt, ob sie ausziehen möchte... Doch dieser traf nicht ein.


    Heute bin ich froh darüber, dass sie dannach nicht gefragt hat (sie hat letztlich einmal gefragt, aber ich habe dann natürlich nein gesagt). Sie wird nämlich NIE, WIRKLICH NIE ausziehen. Ohne sie würde ich das Spiel sogar nicht mehr spielen.



    Hier ist ein Bild von ihr:


    20210127_125617.jpg20210127_125643.jpg


    So das wars eigentlich

  • #2 Das ist Bill


    Bill ist mein anderer Lieblingsbewohner. Er ist eine kleine, putzige Ente mit der Persönlichkeit sportlich. Sein Hobby ist Spielen. Dadurch rennt er immer quer über die Insel. Bill ist einer meiner beiden Startbewohner. Ich mochte ihn schon von Anfang an. Ich finde es immer so süß, das er die Kleidung, die man ihm schenkt, immer sofort anzieht. Egal wie hässlich diese ist... Ich finde, sie steht ihm immer. Mit Bill habe ich die höchste Freundschaftspunktzahl. Er ist einfach sooooo cool.


    Mehr zu erzählen gibt es eigentlich über ihn nicht


    Hier ist noch ein Bild von ihm


    20210127_165650.jpg

  • Schlummeranschrift: DA-0760-1121-9885


    Heute habe ich den Traum von BlueLagoon aktualisiert... Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischlummert - Ich habe mich nun entschieden, meine Insel wieder neu zu gestalten... Diesmal aber zuerst komplett plätten. Also alle Häuser an den Strand, Flüsse zum Großteil weg, und Gebirge zum Großteil weg... Ich werde nur einen Teil der Insel so lassen, wie er ist: den den asiatischen Bereich (aber auch nicht komplett. Als neues Inselthema behme ich einen Mix aus asiatisch (Natur) und Tropen... Hinzu wird ein kleines Mario Level aufgebaut 😊


    Was haltet ihr davon, und wie gefällt euch meine Insel jetzt?



    20210228_110757.jpg

    --> Nur der makierte Bereich bleibt erhalten

  • schraedchen

    Hat den Titel des Themas von „Das ist BlueLagoon“ zu „Das ist BlueLagoon/ Das ist Maui“ geändert.
  • schraedchen

    Hat den Titel des Themas von „Das ist BlueLagoon/ Das ist Maui“ zu „Das ist BlueLagoon“ geändert.
  • Schlummeranschrift: DA-0760-1121-9885


    Heute bin ich bin dem Inselumbau einigermaßen fertig. Deswegen habe ich den Traum aktualisiert. Die Insel hat sich seit dem letzten Update KOMPLETT geändert. Ich habe meine Insel zuerst komplett geplättet (alle Flüsse und Erhöhungen weg und alle Häuser an den Strand). Dann habe ich meine Insel Stück für Stück wieder aufgebaut

    Ich hatte schon genaue Vorstellungen, wie die Inselkarte aussehen soll. Ich habe sie kurz nach dem Abriss gezeichnet....


    20210403_094016.jpg

    .... Und sie sieht fast genauso aus, wie die jetzige Inselkarte 😊


    20210403_093545.jpg

    Nur der Laden ist nun woanders als auf der vorherigen selbstgezeichneten Karte.


    Außerdem ist seit dem letzten Update die Schlafmütze Berry ausgezogen... Dafür durften wir die schwungvolle Katharina Willkommen heißen


    Hier noch ein paar Fotos von Orten meiner Insel

    20210403_093307.jpg20210403_092936.jpg20210403_092719.jpg


    Schlummert doch gerne vorbei und gebt mir ein Feedback, wie euch die Insel gefallen hat



    Ach, ind den nächsten Tagen kommt noch ein Update, da ich vergessen habe, Leiter und Sprungstab bereit zu legen 🤦‍♂️



    LG

  • Ich habe heute eine Art Van gebaut...Davon musste ich einfach noch ein (sind eigentlich 2^^) Foto hochladen 😊😊


    20210403_200059.jpg

    20210403_200221.jpg


    Es fehlen noch ein paar Items zur Fertigstellung, aber im Groben und Ganzen ist er fertig 😅



    Und ich kann noch euch noch ein Foto mit meiner Lieblingsbewohnerin Michelle zeigen

    20210403_122207.jpg

  • Also vorerst einmal.. WOW! Was eine tolle Insel und Michelle ist ja mal der Hammer!! Ich muss sie auch unbedingt haben! 😄😄😂👉🏽👈🏽


    Ps: Heißt der Strand von Spongebob nicht Goo? Lagoon(e)? Kenne Spongebob leider nur auf Russisch.. aber mir war so.. 🥴😄

  • Ps: Heißt der Strand von Spongebob nicht Goo? Lagoon(e)? Kenne Spongebob leider nur auf Russisch.. aber mir war so.. 🥴😄

    LOL.... Jetzt wo du es sagst, ja.🤦‍♂️ OMG, ich gucke Spongebob fast so gut wie jeden Tag 😅 Wie peinlich 🤣

  • Schlummeranschrift: DA-0760-1121-9885

    Seit dem letzten Update hat sich ein bisschen verändert, dies war aber nicht der Hauptgrund 😅

    Nun ist nämlich der Kirschblütenregen 🌸🌸🌸

    Außerdem stehen nun Leiter, Sprungstab und ein Verwandlungsstab zur Verfügung 😊😊

    Geändert hat sich der untere Strand bei Katharina, der Caravan im Dschungel und andere Kleinigkeiten 😉

    20210407_205708.jpg20210407_205900.jpg

    LG:Happy Birthday

  • #1 Das ist Michelle:


    Michelle ist eine Hasendame mit der Persönlichkeit hochnäsig. Ihr Hobby ist Mode. Sie ist soooo toll. Man muss sie aber etwas genauer kennenlernen, um sie zu mögen. Man glaubt es nicht, aber ich habe sie zuerst gehasst. Ich habe immer für sie Fallen vergraben. Ich war wirklich sehr gemein zu ihr :oops: Ich mochte sie einfach gar nicht... Ich habe so sehr auf den Tag gehofft, an dem sie endlich fragt, ob sie ausziehen möchte... Doch dieser traf nicht ein.


    Heute bin ich froh darüber, dass sie dannach nicht gefragt hat (sie hat letztlich einmal gefragt, aber ich habe dann natürlich nein gesagt). Sie wird nämlich NIE, WIRKLICH NIE ausziehen. Ohne sie würde ich das Spiel sogar nicht mehr spielen.

    Hier noch 2 Bilder von ihr, und eins von ihrem Haus mit Garten:inlove2:

    20210407_213207.jpg20210405_094206.jpg20210405_094041.jpg

  • Ich muss euch einfach davon erzählen, obwohl es nicht auf BlueLagoon, sondern Maui ist 😅


    Am Donnerstag habe ich Misuzu:misuzu:auf einer Meileninsel gefunden

    20210408_190217.jpg



    Sie ist einfach cute 😊 Ihre tollen Farben, ihre süßen Augen... Ja, sie ist einfach toll


    20210412_164350.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden