Suche Bewohner

  • Hallo zusammen,


    Ich suche folgende Bewohner:

    Carlos

    Berta

    Bocki

    Mona

    Feline

    Oswald


    Vielleicht kann mir ja einer Helfen die Bewohner zu finden 😊


    LG

  • Jucel

    Hat den Titel des Themas von „Biete Benjamin und Suche andere“ zu „Suche Bewohner“ geĂ€ndert.
  • Hi Mona habe ich als amiibo Karte und bocki lebt auf meiner insel

  • Lady Orlean: WĂŒrde es dir was ausmachen mir zu helfen das die zu mir kommt? 🙈

    Vanni04: WĂŒrdest du mir dann auch bei Mona helfen?
    Wenn du Bocki nicht magst und er bei dir auszieht magst du mir dann Bescheid geben?


    Morgen wĂ€re ein GrundstĂŒck frei. Wenn einer von euch morgen Abend vielleicht Zeit hĂ€tte 😊

    Danke euch.

  • Achso. Hast du mehrere Amiibos?
    Voraussetzt Mona wohnt noch nicht auf deiner Insel musst du sie zu dir ziehen lassen und dan mit nem anderen amiibo dafĂŒr sorgen das sie auszieht damit jemand mit leeren GrundstĂŒck sie holen kann. Glaube Lady Orlean hat das in ihrem Tread (wo sie ihre Amiibos aufgelistet hat) erklĂ€rt.

  • Vanni04 Genau, in meinem Thread habe ich das mehrfach erwĂ€hnt, kannst du also gerne nachlesen. ^^


    Jucel


    Heute kam kurzfristig etwas dazwischen und ich muss schauen, ob jemand Katharina bis morgen haben will.

    Danach wollte ich selbst auf Suche gehen, um sie noch einmal zu finden (sie hat bei mir noch ihr Basishaus).

    Daher kann ich morgen nicht, aber das nÀchste Mal kann ich dir Feline gern beschaffen.^;

  • Vanni04 Wenn es fĂŒr morgen nicht funktioniert ist das kein Problem.


    Lady Orlean wenn bis morgen niemand Katharina möchte wĂŒrde ich Sie auch nehmen. 😊

    BezĂŒglich Feline wĂŒrde ich dich anschreiben wenn bei mir wieder ein Platz frei wird. WĂ€re das okay?