Bewohner schnell loswerden

  • Hallo!

    Hat jemand einen Tipp wie ich einen Bewohner schnell loswerde. Das Ignorieren funktioniert irgendwie nicht oder zumindest nicht schnell :oops:


    Gruß

  • Zeitreisen sind die schnellste Möglichkeit. Oder ein Camper auf dem Campingplatz, aber auch da braucht man oft genug viel Geduld. Außer es ist ein Amiibo Camper.

  • Oder ein Camper auf dem Campingplatz, aber auch da braucht man oft genug viel Geduld.

    Kann man denn so einen Bewohner gezielt ersetzen wenn man einen Camper überzeugt auf die Insel zu ziehen?

  • Oder ein Camper auf dem Campingplatz, aber auch da braucht man oft genug viel Geduld.

    Kann man denn so einen Bewohner gezielt ersetzen wenn man einen Camper überzeugt auf die Insel zu ziehen?

    Na ja, das geht natürlich nur, wenn alle Plätze bereits belegt sind. ;)


    Es gibt 2 Arten von Campern:

    Einmal der, der irgendwann im Spiel auftauchen wird und dann natürlich den Camper, den du von einer Amiibokarte praktisch auf den Zeltplatz gezielt einlädst.

    Beim "random" Camper ist es meistens erst durch das gewonnene Kartenspiel möglich, ihn zum Einzug zu überreden und er wird auch dann einfach irgendeinen Namen sagen und wenn man gerade diesen NICHT ersetzt haben will, einfach das Spiel ohne Speichern beenden und dann nochmal versuchen, so lange, bis es klappt und der gewünschte Name fällt. Das kann einige Zeit dauern.

    Einfacher ist es da, jemanden gezielt einzuladen. Das muss man allerdings 3 Mal machen und man kann pro Tag nur einmal den Camper einladen. Dazu möchte er jedes Mal etwas gebastelt haben. Allerdings kann man dann beim 3. Mal wirklich jeden seiner Inselbewohner durch den Amiibo austauschen. Das ist der große Vorteil.

    Allerdings hat natürlich nicht jeder Amiibo Karten.

    Daher würde ich es immer erstmal mit Zeitreisen probieren, aber wenn man nicht spulen will, braucht man eben mehr Geduld.

    Es ist sogar oft hilfreich, wenn ihr VIEL mit dem Bewohner redet. Die Meisten ziehen dann eher weg, weil sie genervt sind. XD

  • Ich habe Feline schon in den Startlöchern. Sie wohnt gerade so lange auf einer anderen Insel, kann da natürlich auch nicht ewig bleiben. Zeitreise will ich eigentlich nicht wirklich machen. Ach wie kompliziert. Oder möchte jemand Hasso oder Thomas haben?